iPhone 7 Simkarten Fehler?

1 Antwort

Hatte ich auch mal. Musste ne neue SIM bestellen. Dann ging es bei mir wieder.

Nagelneues iPhone 7 zeigt Simkarte ungültig an?

Ich habe mir ein neues iPhone 7 gekauft, da mein altes iPhone 6 ständig kein Netz angezeigt hat. Meine Simkarte hat in einem alten Handy einwandfrei funktioniert und auch Netz angezeigt. Jetzt zeigt mein neues iPhone 7 Simkarte ungültig an, in meinem alten iPhone 6 funktioniert die Karte. Ich habe eine Telekom Prepaidkarte und habe auch mein neues iPhone 7 im Telekom Shop gekauft.

Folgende Dinge habe ich bereits ausprobiert: -Handy neustarten -Simkarte ein und rausnehmen -Flugmodus an und aus -das neueste Update durchgeführt

Woran kann es liegen?

...zur Frage

Werden bei neuer SIM-Card alle Bilder gelöscht?

Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein IPhone zugelegt um mein bisheriges IPhone 4s zu ersetzen. Nun habe ich nur ein kleines Problem, was die Simkarte angeht: Das bisherige 4er brauchte eine Micro-Simcard, das 7er jedoch braucht eine Nano-Simkarte. Also möchte ich um meine bisherige Nummer vom 4s zu behalten, einfach bei Aldi Talk eine neue (Nano)Karte mit der gleichen Nummer beantragen, dies geht kostenlos. Das heißt soviel wie: Sobald ich die Nano-SimCard habe, wird die Micro-Simkarte ungültig, da die Nummer dann nur noch für die Nano gilt. Sind dann alle meine Fotos auf dem jetzigen 4s weg? Falls ja, kann ich die irgendwie auf das neue Handy rüberziehen? Und kann ich eigentlich das 4er auch ohne SIM-Card benutzen & auf die Bilder zugreifen? Vielen Dank für eure Antworten😘

...zur Frage

Simkarten Wechsel - Samsung/Apple?

Hallo! Ich nutze momentan ein Samsung Galaxy S4, steige aber an Weihnachten auf das IPhone 6s um. Meine Frage: Wie regel ich das mit der Simkarte, da ich gelesen habe, dass man für das IPhone eine Nano-Simkarte braucht, ich diese aber meines Wissens nach nicht habe? Kann man die Simkarte "verkleinern" lassen, wenn ja, wo? Oder bekommt man da eine Neue? Liebe Grüße und danke! :-)

...zur Frage

IPhone 5S SIM Karte ungültig. Was tun?

Hallo, bei meinem iPhone 5S wird neuerdings nach einem Reset keine SIM mehr aktzeptiert. Es kommt immer die Meldung "SIM Karte ungültig". Wir haben mehrere ausprobiert und keine hat funktioniert. Selbst der Telekomladen konnte uns nicht weiterhelfen.

...zur Frage

iPhone 7 ausverkauft?

Hallo zusammen, da mein derzeitiges Handy auf gutem Wege, ein kompletter Schrotthaufen zu werden, ist, wollte ich mir mal das neue iPhone 7 in Roségold gönnen. Mir wurde schon häufiger gesagt, dass die neue Farbe Diamantschwarz bereits im Vorverkauf ausverkauft war, allerdings hätte ich nicht erwartet, dass JEDES Modell des iPhone 7 nicht mehr erhältlich ist. Ist das ein Fehler von meinem Computer oder ist tatsächlich kein einziges Handy mehr verfügbar? Wenn ja, wann kann man es dann wieder kaufen? Mir läuft langsam die Zeit davon und ich hatte eigentlich nicht vor, mir nochmal ein Samsung zu kaufen (schlechte Erfahrungen...)...

Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

iPhone 7 leise Taste defekt?

Ich habe mir vor 4 Tagen das neue iPhone 7 bei der Telekom im Vertrag gekauft. Und seit gestern ist auf einmal die LEISE Taste defekt. Die lauter Taste funktioniert noch.. ich bin aber noch in der 30 Tage Frist bei Telekom um mir die Versicherung dazu zu holen. Oder brauch ich die für den Fall nichteinmal? Oder würde das gehen wenn ich die Versicherung im Nachhinein hole ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?