IPhone 7 schon im Apple Store?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, leider nicht. Warte einfach ein paar Wochen bis sich der Hype gelegt hat und die Shops nicht mehr belagert werden.

Nein , man kann es auch nicht anschauen , ich werde mir morgen auch ein schwarzes Modell vorbestellen , sehe vorher auch nur die Bilder.

MelStylesXX 08.09.2016, 10:25

Ich würde ja auch gerne das Diamantschwarze, aber nur durch Bilder ist halt schon echt blöd.. Habe etwas Angst, dass es mir dann nicht gefällt 

0
dave1001 08.09.2016, 10:33
@MelStylesXX

Ja ich überlege auch zwischen dem Diamantschwarzen und dem Schwarzen Modell. Werde mir aber das schwarze Modell holen , weil es das Diamantschwarze Iphone 7 Plus erst ab 128 GB gibt , das schwarze bekommt man schon ab 32 GB.

0

Nein erst ab dem 16. dann werden die Leute aber auch die Türen einrennen

Was möchtest Du wissen?