iPhone 7 runtergefallen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glück gehabt. Wenn noch alles funktioniert. 

Aber selbst wenn, ein iPhone kann man ersetzen oder reparieren. Nur deine Daten müssen gesichert werden oder alles ist weg. 

Ein verschlüsseltes iTunes Backup am PC ist das beste für deine Daten, Fotos , WhatsApp Chats , alle anderen App natürlich auch. 

Ein automatisches WLAN iCloud Backup ist super bequem. Aber wenn das Backup die 5GB Grenze erreicht dann musst du 99cent im Monat für 50GB Cloud Größe bezahlen. 

Einmal in der Woche ein iTunes Backup am PC sollte drin sitzen. 

Das kann man ja gleichzeitig machen wenn man sich neue Musik auf das iPhone kopiert. 

Hi. Mach sofort ein Backup , denn wenn später was kommt und alles verloren geht hast du die daten dennoch auf der cloud oder itunes gesichert!
Aber warte nicht darauf dass was passiert sein hätte können, das wäre, als würdest di bei Sonnenschein mit dem Regenschirm rumrennen und auf regen warten ;) lg

Nein da geht nichts kaputt da ist nichts drin was kaputt gehen könnte ich hab mal ein kaputtes iphone 6 aufgeschraubt :)

Mir ist mein iPhone 6 schon so oft runtergefallen und alles geht noch.
Bei mir ist schon 2 mal die Glasfolie zersplitterte :D

Wenn es nicht mehr das tut, was es eigentlich tun soll, ist es sehr wahrscheinlich.