Iphone 7 reißt mir beim Telefonieren die Barthaare/haare raus?

4 Antworten

Wo klemmen die Haare denn ein? Vielleicht hilft eine andere Handyhuelle?

zwischen dem glas und das aluminum vom Handy

0

Für Markenfetischisten gibts kein Verständniss ;)

Vllt Handyhülle?

Wie reißt du dir die raus ?:O

Gesprächspartner hört mich beim Telefonieren nicht (IPhone 4)?

Hallo liebe Community,

Altes Smartphone: Samsung Galaxy S3 mini (keine Probleme beim Telefonieren)

Jetziges Smartphone: IPhone 4 (Anbieter Vodafone (Flat))

(Ich habe die Sim Karte selbst von Sim nach Micro Sim zugeschnitten)

Wenn ich mit meinem IPhone telefonieren möchte, höre ich zwar den Gesprächspartner, aber dieser hört mich nicht. Egal ob mit Lautsprecher oder ohne. Ich kann ganz normal Tonaufnahmen machen etc... Neulich habe ich versucht über WhatsApp zu telefonieren was einwandfrei geklappt hat (hat es aber öfters auch schon nicht).

An was kann es liegen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen dem iphone 6plus und 6s plus?

Ich weiß nicht welches ich nehmen sollte...oder doch das 7+ ? aber das hat nur 32 GB und keine 64 , und 128 kostet dann wieder zu viel.... ahhhh

...zur Frage

Wie findet ihr diese Friseur?

Hallo :) Hab heute diese Friseur in der Schule getragen Wie findet ihr sie ? Ist sie zu 'schick' für die Schule ? Wie findet ihr Jungs die überhaupt oder ist euch das egal wie unsere Haare aussehen ? :D Bitte keine unnötigen Kommentare Danke :)

...zur Frage

Ist Spülung für die Haare gut?

Frage steht oben :) Und bitte keine unnötigen Kommentare

...zur Frage

Rasieren tut weh!

-Intimbereich- Ich rasiere mich so: Ich mache den Rasierer nass dann meinen Intimbereich dann benutze ich so Rasierspray wenn ich mich dann rasieren will tut es total weh weil mein rasierer die haare reißt wie als ob er sie abreißt woran liegt das??

...zur Frage

Haare färben,Caramellblond/schwarz?

Was Findet ihr besser, also ich bin so braun im Gesicht und will mir vllt meine Haare so Caramellblond färben, oder meint ihr das schwarze Haare mir besser stehen wird, ich habe so schmales Gesicht also normales Gesicht halt! Also was würde dunkelen Menschen eher stehen, dunkele Haare oder Helle?
Bitte keine unnötigen Kommentare, danke!

Ich sehe ungefähr so aus ⬇️⬇️⬇️nur ich hab keine Wangenknochen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?