iPhone 7 Problem (Apple)?

Fehler 
 - (Handy, Technik, Apple)

3 Antworten

Das IPhone scheint ein nicht legal erworbenes zu sein, das würde über Apple deaktiviert. Da kann dir nur Apple weiterhelfen.

Verbinde es doch mal mit iTunes am Pc.

IPhone 7 verkauft, Käufer brachte Handy zu Apple zum Austausch und will das Gerät nun zurück geben?

Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen ein IPhone 7 über eBay Kleinanzeigen verkauft.

Der her der das Handy gekauft hat ist zur Abholung nicht selbst erschienen sondern hat seine Schwiegermutter los geschickt.

Soweit so gut.

Vor ca. 4 Tagen hat er meine Mutter angerufen da ich im Urlaub war und nicht erreichbar war.

Er hat behauptet das Handy wäre Komplett defekt. Er habe es zu Apple gebracht zum Akku Wechsel wobei der Akku in Ordnung war.

Apple meinte nach dem auf Schrauben das IPhone sei komplett kaputt und alles billig wäre verbaut und die schrauben wären kaputt und nun will er das ich Ihm 200 Euro zurück gebe und die Sache wäre vom.tisch.

Das Problem ist nur ich habe es in einer Geprüften Werkstatt zur Reparatur des Displays gebracht und die machen Ihre Arbeit auch gut.

Jetzt hat er mir eben nochmal geschrieben das jetzt auch angeblich der Akku nicht mehr gewechselt werden kann. Er war eben nochmal bei Apple und jetzt funktionieren angeblich auch einige Tasten am.Display nicht mehr.

Ach und genau er ist zu Apple gegangen und wollte den Akku tauschen weil Ihm das Handy runter gefallen ist.

Mir.kommt das Ganze komisch vor und ich sehe es nicht ein ihm auch nur Ansatzweise Geld zurück zu geben vorallem nicht weil es Ihm 1. Runter gefallen ist und 2. Es geöffnet wurde.

Meine Frage ist bin ich da im Recht oder er ?

Danke im voraus für eure Antworten.

Gruß Gabriel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?