IPhone 7 plus zulegen?

2 Antworten

Ich hatte bereits IPhone und Samsung es wird nicht eine grosse Umstellung sein für dich.

Was ich toll an IPhone finde ist das Design. Ich finde nicht wirklich das Kosten nutzen stimmen, weil IPhone ist extrem teuer.

Was mir an Samsung besonders gefällt ist der rück geh Knopf auf der Seite und ich finde auch das es preislich stimmt.

Samsung stimmt preislich definitiv nicht und eine große Umstellung ist es aufjedenfall! sind komplett unterschiedliche Betriebssysteme!

0

Ich finde persönlich beides gut, aber bei iPhone ist es super nervig wenn du zurück gehen willst musst du ja oben links drücken und wenn man dann auf eine Nachricht wartet die man nicht sofort öffnen möchte kommt meistens in der Sekunde eine Nachricht wann du auf diese Ecke tippst und gehst sofort auf die Nachricht drauf😒😅

das wäre für mich persönlich die schlimmste umgewöhnung😂 ich werde bestimmt noch Wochen nach dem Kauf unten rechts neben dem homebutton drücken um zurück zu gehen 😂😊 aber das wäre es mit glaube ich trotzdem wert

0

Haha war bei mir auch am Anfang so, aber mittlerweile möchte ich auch wieder zu Android zurück😇😂

0

Oder du kannst vom linkrn Rand rüber nach rechts wischen, so kommst du auch zurück

0

Was möchtest Du wissen?