iPhone 7 plus wird warm?

1 Antwort

Wann wird es denn so warm? Bei aufwendigen Dingen oder im Idle?

Warum wird mein IPhone immer so warm/heiß?

Ich lasse es laden und immer wenn ich es benutze wird es immer heiß. Dieses Problem habe ich ungefähr seit 1 Woche

Wisst ihr warum das so ist?
Ist mein Handy kaputt ?
(Habe ich Mai bekommen: Ist ein IPhone SE)

LG Josh

...zur Frage

Handy laden Bei der Hitze?

Bei mir ist es momentan ca. 34 Grad. Ich habe ein IPhone und wenn ich es lade entläd es oft außer ich mache den Flugmodus an. Es ist auch sehr heiß und der Akku ist sehr schnell leer. Meint ihr es liegt daran dass es so warm ist ? Habt ihr das momentan auch ?

...zur Frage

iphone 5s wird heiß?

hallo, mein iphone 5s wird mittlerweile sehr schnell warm und ich weiß nicht warum. selbst in meiner tasche wird es ab und zu sehr warm. ich hatte vorher bereits das gleiche handy bei dem der akku kaputt gegangen ist durch ein nicht originales sehr schlecht verarbeitetes ladekabel aber ich habe seitdem nur ein originales benutzt. wie soll ich vorgehen ?

...zur Frage

Iphone 8 Plus in der Sonne warm?

Ist es normal, dass dieses Handy bei Benutzung unter direker Sonneneinstrahlung sehr schnell warm wird?

...zur Frage

Warum wird mein Handy zu schnell warm?

Hallo Ich hab mir gestern ein neues Handy gekauft das HTC one m9. Das Handy wird in kürzester seit richtig warm. Ist das normal? Weil ich hatte davor das iPhone 5 und das war genau so.

...zur Frage

Handyvertrag iPhone 7Plus 20 Euro im Monat?

Gibt es einen Handyvertrag mit einem iPhone 7 Plus 128GB der so 20 Euro im Monat kostet und ich das Handy danach behalten darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?