iPhone 7 Plus Sim Karten Schacht nicht gebohrt?

Öffnung nicht gebohrt? - (Apple, iPhone, defekt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht bei mir genauso aus.

Außerdem darf kein wirkliches Loch im Gehäuse sein, sonst wäre es nicht IP67 zertifiziert.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

Magst du mir erklären, wie ich das ganze öffne? Leichter Druck mit dem Tool öffnet den Schacht nicht.

0
@DarkNightmare

Hast du das Tool im richtigen Winkel?

Eigentlich ist das nur ein kurzer kräftiger Push.

0
@Mikromenzer

Ich habe es nun erneut ausprobiert. Ich musste sehr ungewohnt mit dem Handballen sehr kräftig drücken. Da hat es sich ein paar mm bewegt. Danach erneut kräftig und er war auf. Sehr ungewohnt! Die Sim wird wohl auf ewig in dem iPhone bleiben. 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Nun weiß ich besser.

0

Ja, das sitzt etwas fester, weil es ja wie gesagt IP67 zertifiziert ist, d.h. Kein Wasser und Staub eindringen darf.

0

Das geht ein bisschen schwere beim iphone 7 wegen der wasserfestigkeit