iPhone 7 Plus schwarze Streichen in der Camera?

...komplette Frage anzeigen Bild mit den misteriosen schwarzen Strichen. - (iPhone, Apple)

3 Antworten

Es sieht aus als wäre das glas entweder verdreckt oder ein sprung in der linse.

Beim 1. kann ich nur sagen wisch mal die linse mit nem brillen putztuch ab und probier es noch mal 

Beim 2. gib es zur reperatur das dürfte so ca 1-2 tage dauern bis sie die linze ausgetauscht haben aber besser als gar nichts 

Hoffe ich konnte helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iCiluka
05.03.2017, 21:59

Wie viel wurde das kosten ? Danke

0

Falls du ( schätze ich mal ) Garantie drauf hast , dann könntest du in den Apple Store gehen und nachfragen was das ist und reparieren es vielleicht sogar vor Ort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal einen Experten oder sende es z.B. zu McFix. Die tauschen dir die Kamera aus. Ist es ein Software-Fehler, werden Sie den auch beheben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iCiluka
05.03.2017, 21:59

Wie viel kann das den maximal kosten?

0
Kommentar von Bloodwork133
05.03.2017, 22:01

Ich schaue kurz für dich.

0
Kommentar von iCiluka
05.03.2017, 22:03

Danke dir!

0

Was möchtest Du wissen?