iPhone 7 Plus rauscht laut beim filmen in ruhigen Umgebungen - Ist das normal?

1 Antwort

Handy piept/rauscht aus lautsprecher

Hey liebe community,

Ich habe heute abend bemerkt, dass mein neues handy unregelmäßige pieptöne von sich gibt. Diese Töne kommen aus dem Lautsprecher oben und sind mal laut mal leise, manchmal von eine rauschen begleitet. Wisst ihr vielleicht weiter? Das nervt echt. :(

...zur Frage

Laptop Lautsprecher rauscht und knistert?

Nabend,

ich hab seit vorhin ein lautes knistern und leichtes rauschen wenn ich mir Videos z.b. auf Youtube angucke. Es hört sich so an als ob es zu laut wäre für die Lautsprecher. Gestern war noch alles Normal. Hat jemand eine Idee?

Laptop: Acer Aspire 7745G

Gruß

...zur Frage

starkes rauschen beim telefonieren,was ist los?

hey an alle. Also ich hab heute jemand angerufen mit meinen iphone 6s  und da kam ein starkes rauschen . manchmal ist pause, rauschen ,rauschen ,pause oder nur rauschen. gestern war alles ganz normal ich konnte wie gewohnt andere anrufen aber heute ist mir das zum ersten mal passiert . manchmal laufen dann auch die sekunden aber man hört nichts außer ein starkes rauschen.

zu meinem pech ist auch letzten monat meine garantie abgelaufen. ich hab während meine garantie zeit dreimal das iphone neu zugeschickt bekommen, also immer wieder ein komplett neues ,weil immer irgend ein fehler mit dem iphone war. das enttäuscht mich echt ,denn ich bin eigentlich immer sehr zufrieden mit apple. und dieses iphone habe ich für 990€ bei saturn gekauft. haben sie mir absichtlich defekte iphone's geschickt??

liegt das jetzt an meinem iphone oder an der simkarte?

es ist echt verdammt schade ums geld denn soviel werde ich echt nicht nochmal zusammen sparen können.

über jede hilfreiche antwort würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Komisches "Kratzen" aus dem Lautsprecher?

Hallo,
Ist es normal dass bei einen Iphone 7 plus manchmal so ein komisches "Kratzen" aus dem Lautsprecher kommt wenn ich Musik höre ( hab die Musik da nicht mal auf halbe Lautstärke )?Hat jemand noch ein iPhone 7 Plus und hat das gleiche Problem? Es ist nicht oft aber es ist trotzdem komisch und nervig auch wenns wie gesagt nicht oft ist. Was kann man da machen? Danke schon mal für die Antworten. :)

...zur Frage

iPhone 7 Plus Lautsprecher Kaputt?

Hallo,
Ich habe ein iPhone 7 Plus mit Stereo Lautsprecher und mir ist aufgefallen dass bei mir kein Sound aus dem linken unteren Lautsprecher raus kommt?!
Ist der Kaputt?
Ist es dann ein Garantiefall?!
Wenn er Kaputt ist, kann ich dann auch ein paar Monate warten und das erst dann bei Apple anrufen (wegen den langen Lieferzeiten)

...zur Frage

iPhone 6 Lautsprecher rauscht Leise, wenn es entsperrt ist?

Hey Leute, mein iPhone Lautsprecher rauscht immer wenn man die Tastensperre nicht drin hat. Es ist mir erst letztens aufgefallen aber das nervt manchmal richtig. Könnt ihr mir sagen wie ich das abstelle oder ob das normal ist?
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?