iPhone 7 Plus oder iPhone 6s Plus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würd's iPhone 7 nehmen (bessere Kamera, etwas schneller, länger Updates/Unterstützung etc.), aber meine Freundin hat mir erzählt, dass das iPhone 7 angeblich einen hohen Strahlungswert hat...und eben keinen Klinkenstecker. Wenn Du das Gerät nicht in der Hosentasche trägst und Du keine Musik (während des Aufladens) hörst, dann kannst Du bedenkenlos zuschlagen, und dich über ein gutes und sauteures Gerät freuen!

; )

Der einzige Grund für das 6s wäre der Kopfhörer Anschluss

IPhone 7 Plus