iPhone 7 Plus oder Alpha 6000?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Alpha 6000 100%
iPhone 7 Plus 0%

1 Antwort

Alpha 6000

Ich würde mich für die Sony Alpha entscheiden, aber du hast in den Kommentaren geschrieben, dass du KEINE Unterschiede in den Bildern erkennen kannst.

Und es kommt zwischen den Zeilen deutlich rüber, dass DU eigentlich das Smartphone möchtest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabl88
04.07.2017, 14:42

Ich versuche eigentlich so neutral wie möglich an die Sache heran zu gehen. Bei mir ist inzwischen lediglich der Eindruck entstanden, dass die Alpha 6000 nicht DEN Mehrwert bietet um hier mal eben 700 Euro ausgeben zu müssen. Eventuell gibt es den ja aus Erfahrungen, die ich so nicht kenne (Darum frage ich ja hier). Ich habe eben den Eindruck ich muss mir bei der Sony erstmal noch für 1.000 Euro Objektive kaufen und wirklich einen Unterschied zum iPhone deutlich zu erkennen - Ist das so oder nicht? Erfahrungen?

0

Was möchtest Du wissen?