iPhone 7 Plus mit 13 / 14 Jahren ?

3 Antworten

Also ich finde es in Ordnung. Bin selbst ungefähr in deinem Alter und habe das iPhone 7 Plus von meinen Eltern bekommen. Ich würde das bei meinen Kindern auch machen, solange sie es wertschätzen und gut damit umgehen und sich es Vor allem verdienen durch gutes Benehmen oder gute Noten oder so :)

Ich würde das als Elternteil erstens niemals erlauben, desweiteren was machst du, wenn es dir kaputt geht?

Dann heulst du rum und hast kein Handy mehr.

Hol dir lieber ein 200€ Android Phone wie z.B. das Honor 6x, wenn du ein Handy in solcher Größe und besonderer Farbe benötigst.

Hast mehr Leistung für weniger Geld und kannst viel mehr damit machen.

Der Fragesteller möchte ein iPhone 7 Plus und kein Honor 6x ! Meine Güte nochmal.. es wird hier nach einer Meinung gefragt über das iPhone 7 und sollte eigentlich nicht dazu aufrufen irgendwelche Android Smartphones anzuwerben

0

Aber nicht mit 13/14 Jahren! Klar, wenn die Eltern meinen unnötig Geld auszugeben ok. Mit 16 hätt ichs verstanden, ich mein Ferienjobs machen und Verantwortungsbewusst sein ist dann notwendig. Hier jedoch scheint es einfach nur als Statussymbol zu existieren.

0

Ja klar, warum denn nicht? Solang du drauf gut aufpasst etc, mach doch.

Ich bin auch 14 und werde mir das neue Iphone 8 holen wenns raus kommt... Ist halt eine Frage des Geldes, aber wenn du das Geld hast und lust drauf hast, klar mach doch, deine entscheidung! :D-+

Was möchtest Du wissen?