Iphone 7 plus mit 128 gb jedoch ist speicher schon voll wie geht das?

Das ist der hinweis der immer erscheint - (Handy, iPhone, Apple)

4 Antworten

du verwechselt was, du hast 128gb auf deinem iPhone, jedoch nicht in icloud um backups zu erstellen, jetzt hast du die wahl, entweder:
-du kauft dir extra icloud speicher👎
-du schließt das iPhone an deinen Mac/PC und lässt das backup automatisch über iTunes laufen👍
-oder du schaltest backup einfach in iCloud einstellungen aus

Mach doch das Backup einfach auf dem PC und nicht in der ICloud. Oder willst du nur von unterwegs rĂŒcksichern?

Ansonsten beschrÀnken was im Backup enthalten ist.

Wie meinst du das

0
@Adrelsion627

Du hast eingestellt das das iPhone ein Backup auf der Cloud machen soll. Dieses Backup kannst du auch genausogut auf dem PC machen. Cloudspeicher hast du natürlich weniger. Wie gesagt es muss ja auch nicht alles auf die Cloud. Kontakte reichen da völlig.

1

icloud hat ja auch nichts mit dem gerätespeicherplatz zu tun.

Iphone 7 plus adapter funktioniert nicht?

Hey Leute
Ich habe einen adapter gekauft wo ich mein Iphone 7 Plus aufladen kann und dagleich noch musik hören oder telefonieren kann... (siehe bild)
aber das handy ladet aber zu meinen kopfhörer gibt es eine fehleranzeigung... kann mir jemand helfen ?
Danke im vorraus

...zur Frage

iPhone 7 Plus Àndert stÀndig in Umlaute, wie ausstellen!?

Mein iPhone nervt mich in letzter Zeit immer mit Umlauten. Wenn ich zum Beispiel schreiben will:,, Das wusste ich nicht" dann macht es jedes Mal daraus: ,,Das wüsste ich nicht". Mit ä und ö genau so, bei unzähligen Worten. Den ersten Beispielsatz musste ich auch erst wieder verbessern wegen dem ü, dass mal wieder direkt anstelle des U gesetzt wurde. Ich würde das gerne ausstellen, wenn ich Umlaute nutzen will dann kann ich die einfach anklicken, sie werden ja eh eingeblendet auf der Tastatur.

Danke!

...zur Frage

wo kann ich sehen wie viel GB ich hab?

hey ich hab ein iphone 5s und würde gerne wissen wo ich sehen kann wie viel GB speicher (also nicht der icloud speicher sondern der andere...)ich insgedsamt zur verfügung habe... mein speicher ist nähmlich andauernd voll... danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie viel kostet das iPhone 7 128 GB?

Hab das iPhone geschenkt bekommen und will wissen was der Wert ist ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen dem iphone 6plus und 6s plus?

Ich weiß nicht welches ich nehmen sollte...oder doch das 7+ ? aber das hat nur 32 GB und keine 64 , und 128 kostet dann wieder zu viel.... ahhhh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?