iPhone 7 Plus laden geht aber kopfhörer nicht?

2 Antworten

Softweare Update gemacht? Handy an und ausschalten ist Wasser in den Kopfhörer Anschluss gekommen-?

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
7

Das 7 Plus hat keinen Kopfhöreranschluss. Beides läuft über den Ladeanschluss(Lightning)

0
10

Ja Update und alles schon probiert. Hab das Problem schon länger. Apple meinte der Anschluss ist kaputt hab den aber austauschen lassen und das Problem besteht trozdem

0
10
@Fagensteller01

Was ich noch dazu sagen sollte (die Kopfhörer funktionieren manchmal ja und manchmal nein) aber die gehen 100%

0

Das ist Mysteriös! Kontaktier den Apple Support oder gehe in den nächsten Store.

10

Die sagten es liegt am Anschluss. Hab den aber ausgetauscht und das Problem ist trozdem noch da.

0

Was möchtest Du wissen?