iPhone 7 Plus Kamera Glas kaputt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

falls du mal keine versicherung mehr hast gibt es auch reparatur läden die das schon reparieren lassen. beio mir war zwar nicht die kamera kaputt sondern das display und die haben das für 180 euro gemacht. funktioniert top, war bei www.pm-repairable.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Zukunft kannst du die Versicherung abschließen, aber den Schaden kannst du damit selbstverständlich nicht mehr decken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage: Fiebt/Crackt dein iPhone?!

Fiepen: IIIUUUSCHRSCHRASCHELRASCHEL
             (Ganz leide)

Crack: Beim leichten Verbiegen macht das
           Handy einen 'Klick'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher ist, dass du Altschäden nicht im Nachhinein angeben darfst. Das wäre dann Versicherungsbetrug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?