iPhone 7 Plus in matt schwarz oder silber?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Prinzipiell würde ich mich für die Farbe entscheiden, die mir besser gefällt, immerhin kostet das iPhone ja mindestens 759€ und du willst es ja für mehr als ein paar Monate, vielleicht sogar Jahre nutzen. Das mit dem Abblättern der Farbe war beim schwarzen iPhone 5 ein Problem, ich glaube deshalb ist Apple auch zu Spacegrau gewechselt, aber ich glaube sie wären nicht zurück zu schwarz gewechselt wenn sie das Problem nicht in den Griff bekommen hätten, sie verwenden ja mittlerweile auch anderes Aluminium. Wenn du dein iPhone ohne Schutzhülle verwendest und es herunterfällt oder irgendwo anschlägt kann es natürlich immer zu gebrauchsspuren kommen. Was das Display betrifft kommt es einfach darauf an, welche frontfarbe du bevorzugst, ich finde nicht, dass das Display beim schwarzen kleiner wirkt und es ist ja definitiv nicht kleiner. Wenn dir schwarz also gefällt, nimm es nur von diamantschwarz würde ich abraten, wenn du keine Kratzer willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageAntwort8
13.10.2016, 19:38

iPhone 7 plus fängt sogar bei 899€ an...

0

Hey, ich würde Silber empfehlen, sieht immer gut aus passt immer zur jeden look , natürlich ist es deine entscheidung welche farbe du dir kaufst, aber wie gesagt ich empfehle Silber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei dem silbernen hast du auf der Vorderseite eher dann unharmonischen Effekt, dass die weiße Oberfläche von einem schwarzen Display "gestört" wird.

Würde dann eher die schwarte Variante nehmen. (matt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silber - ich glaube an dem mattschwarz sieht man sich irgendwann satt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle matt schwarz
Da es um einiges eleganter aussieht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?