Iphone 7 plus Gehäuse/Display Farbe ändern?

2 Antworten

Lmao,

es gibt keine Hülle die genau so aussieht wie das rosa iPhone. Da hilft nur ein Umtausch in die andere gerätefarbe.

Kauf dir doch einfach ein Handy Hülle beziehungsweise eine rosane Folie da musst du einfach im Internet mal gucken

Von Iphone 7 auf 8 plus wechseln?

Hallo :)

Ich habe bisher das „normale“ Iphone 7 in mattschwarz und habe mich in das silberne Iphone 8 plus verliebt. Würde sich der Umstieg lohnen?

Ich finde, dass die beiden Handys sich vom äußeren Erscheinungsbild schon sehr stark unterscheiden, alleine schon durch die Farbe und da das Plus Modell eben etwas größer ist. Die bessere Kamera wäre für mich auch von Vorteil, da ich in meiner Freizeit sehr gerne viele Fotos mache :D

Wenn ich umsteigen sollte, würde ich mein 7er an meinen Vater weitergeben :)

Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Löst sich beim iPhone 7 Matt Schwarz wirklich nach einiger zeit die matte Farbe (matt schwarz)?

...zur Frage

iPhone 7 umtauschen?

Hi, ich habe seit einer Woche das iPhone 7 und wenn man sein Ohr an die Kamera stellt zischt es drinnen und man hört es klar . Man muss nicht genau an die Kamera halten reicht auch wenn man es an das Gehäuse hält man hört es leicht . Ist das ein Grund für ein Umtausch?

...zur Frage

Umtauschen gegen andere Farbe?

Habe ein iPhone 7 Plus 128GB in matt schwarz und meine frage ist ob ich es umtauschen gegen eine andere Farbe kann, denn mir gefällt es net mehr und würde lieber eine andere Farbe haben geht das wenn ich in einen Apple Store gehe und es dort gegen eine andere Farbe tauschen kann ?es hat keine macken oder Kratzer etc mir gefällt es einfach net mehr und schwarze Handys machen so einen öden Eindruck finde ich

...zur Frage

Kann ich das iPhone X umtauschen (1Tag alt)?

Ich hab mir am Samstag ein iPhone X gekauft für meine Freundin sie will es nicht haben weil es zu viel ist. Meine Frage ist kann ich das iPhone X noch umtauschen lassen bzw. kriege ich mein Geld dann zurück ? Es wurde nicht geöffnet etc.

...zur Frage

iPhone in Matt Schwarz oder Silber?

Möchte mir ja ein iPhone 7 kaufen, nur weis ich nicht, welche Farbe.

Entweder Matt Schwarz oder Silber...

Danke für deine Hilfe...lg Marcel ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?