iPhone 7 Plus flecken?

Flecken auf der hinter Seite  - (Handy, iPhone, Iphone7Plus)

2 Antworten

Hey,

spezielle Feuchttücher für Handys sind am besten geeignet für so eine Art von Reinigung.

Mit freundlichen Grüßen.

Hallo,

habe inzwischen dasselbe Problem. Gab es hierzu eine Lösung?

Danke und Grüße

Julian

Gute hülle für das iphone 6 was gut schützt und die rückseite verdeckt?

Hallo könnt ihr mir eine gute für das iphone 6 empfehlen. Habe leider die goldene version und in manchem licht sieht es echt schrecklich aus. Deswegen hätte ich gerne ein hülle die gut das gehäuse schützt und die rückseite verdeckt.

...zur Frage

Skin auf dem iPhone? Passt die Hülle noch?

Hallo zusammen! Wenn ich auf meinen iPhone 6 eine Skin habe, passt die Hülle dann noch? Oder ist es dann zu dick? Danke und LG! Ferdinand00

...zur Frage

Verbiegt sich das iPhone 6 Plus auch wenn man eine Hülle benutzt?

Oben :)

...zur Frage

iPhone 7 Plus, grüne Flecken auf Display?

Vor ein paar Monate ist mein iPhone 7 Plus gefallen und das Display war kaputt, ich ließ es aber so, weil es mich nicht störte. Aber vor 1 Monat fing es an große, grüne Flecken zu bekommen und ich wollte fragen: Wenn ich ihn jetzt reparieren lasse, wird nur das Display repariert oder auch andere Sachen, weil ich weiß halt nicht woher diese grüne Flecken kommen, ob Display oder etwas anderes.

...zur Frage

Glaz Diamond für iPhone 7 (Plus) in Diamantschwarz Erfahrungen + Erfahrungen Diamantschwarz?

Nabend:) Ich habe vor mir demnächst ein iPhone 7 Plus zu kaufen. Ich persönlich empfinde das Diamantschwarz/Jet Black als am schönsten und überlege, ob ich es in dieser Farbe kaufe... Nun mein Problem: Die Farbe zieht ja (leider) die Kratzer förmlich an. Wie sind eure Erfahrungen? Wie schützt ihr euer 7er in Diamantschwarz? Und wie hält die Farbe eurer Alltäglichen Nutzung stand? Benutzt ihr möglicherweise die neue Beschichtung Diamond von Glaz? Wie schlägt die sich? Ist diese zu empfehlen? Ich freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Bumper hardcase oder Silikon Hülle für iPhone

Hallo, ich würde mir für mein iPhone gerne eine neue Hülle kaufen, ich weiß aber nicht was für eine: Bumper Silikon Hülle oder hardcase..... Welche schützt am besten / ist am praktischsten oder was auch immer? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?