iPhone 7 Plus Farbe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jetblack.
Brauchst halt eine Hülle dafür, da das Handy sonst schon verkratzt, wenn du es über einen etwas dreckigen Tisch ziehst.
Aber kauf dir lieber was anderes, das 7 Plus strahlt sau stark. Ca 4x so stark wie ein S7 Edge. Es ist zwar nicht bewießen, dass Strahlung auf Dauer krebserregend ist, aber das Strahlung auf Dauer sehr ungesund bzw. gefährlich ist, ist schon bewießen.
Auch wenn der SAR-Wert des iPhone 7 Plus unter dem Deutschlandnorm liegt, schädlich ist diese Strahlung auf 10 Jahre gesehen auf jeden Fall und es ist eben nur ein Norm, der von heute auf morgen geändert werden könnte, falls es wirklich wissenschaftlich belegt ist, das Handystrahlung krebserregend ist.
Liebe Grüße und schönen Tag noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lonni123
02.11.2016, 16:23

Dankeschön für die Antwort. Ich werde mal schauen,weil ich war bisher immer überzeugter Apple-Fan.

Schönen Tag noch :)

0
Kommentar von BugattiVision
02.11.2016, 16:25

Ja. Auch wenns nicht bewießen ist, ich würde mir um meine Gesundheit Gedanken machen und deswegen auf dieses Handy verzichten.
Es gibt auch bessere und günstigere Handys, die nicht so stark strahlen.
LG

0

Was möchtest Du wissen?