iPhone 7 plus Display wechsel.?

3 Antworten

Also die Daten bleiben erhalten. Die Displays bei Ebay und co sind recht gut, wobei man auch mal Pech haben kann.

Du musst aber den Homebutton vom alten ins neue mitnehmen, da sonst Touch-ID nicht funktionieren würde

Ja dir kann es passieren das du das Display kaputt machst denn beim iPhone ist der Touch mit dem Display und dem Glas verklebt. Ist ne ätzende Arbeit und wenn ich in deiner Situation wäre würde ich die Komponenten nehmen und zu einem Repairshop in der Nähe bringen. Sind meist die netten südländer mit den filigranen Fingern die das easy peasy in 15min erledigen ;) habe selbst beim 6er 50€ bezahlt und da war das Glas bei. Sollte beim 7er nicht viel teuerer sein außer das Material und das hast du ja bereits.
Darfst mir dann später danken :D

Ein Displaywechsel kostet um die 150 Euro+Versandkosten. Kauf dir lieber ein neues oder gebrauchtes. Die Reperatur lohnt sich nicht.

iPhone 7 Plus grüner Punkt auf Display (garantiefall)?

Ich habe eben mein Handy aktualisiert auf iOS 11.1.2 Und seit dem habe ich einen grünen Punkt auf meinen Display. Kann ich damit zu Saturn gehen und es reparieren lassen.

...zur Frage

Gesplittertes/Kaputtes Panzerglas bei Sony Xperia Z3+ entfernen?

Mein Sony Xperia Z3+ ist mir vor kurzem ungünstig abgestürzt, wobei die Panzerglasfolie gesplittert ist. Das Display darunter ist unbeschädigt und das Handy funktioniert noch.

Meine Frage: Wie bekomme ich die kaputte Folie ab, ohne das Display zu beschädigen?

Mit diversen Youtube-Tricks wie Klebestreifen funktioniert es leider nicht.

...zur Frage

IPhone 4 Display mit iPhone 4s Display tauschen?

Mein Display vom iPhone 4 ist kaputt und wir haben ein Display vom 4s daheim rumliegen, kann ich das auch zum austauschen nehmen? oder geht ausschließlich nur ein iPhone 4 Display?

...zur Frage

München - Welche Panzerglasfolie ist die beste für iPhone 6S Plus und wo kann man sie sauber anbringen lassen?

Hey :)

Ich suche eine gute Panzerglasfolie für mein iPhone 6S Plus. Welche könnt ihr mir empfehlen? Die vllt nicht 10-20€ kostet🙈
Gibt's gute bei eBay?

Und wo in München kann ich die sauber anbringen lassen?

Bin am Montag in der Stadt :) Vllt gibt's da einen kleinen Handyladen der das gut kann und gute Folien hat? Habt ihr einen Geheimtipp für mich?

Danke euch

...zur Frage

Iphone 6s Plus gegen Iphone SE tauschen?

Will mein Iphne 6s Plus gegen ein Iphone SE tauschen (Natürlich gegen Zuzahlung). Bin mir aber nicht sicher, ob das eine gute Idee ist. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?