iPhone 7 Plus Display?

2 Antworten

Original-Ersatzteil gibts nur, wenn du die Reparatur bei Apple direkt oder einem autorisierten Service Provider durchführen lässt.

Kostenpunkt 181,10 €. Das solltest du schon investieren, und in Zukunft vorsichtiger mit deinem Gerät sein!

Falls du AppleCare+ hast, fallen aber nur 29 € an!

Wenn du Sorge hast, dass dir sowas noch mal passiert (oder sogar ein schwererer Schaden), und dein iPhone weniger als 60 Tage alt ist, kannst du auch jetzt noch AppleCare+ abschließen.

Danke :)

Das war Anscheins ein teurer Fehler 😂

0

Das ist teurer, als der komplette Displaytausch direkt bei Apple kostet... Macht also nicht viel Sinn, das zu kaufen.

0

IPhone 8 nach Sturz Home Button und Touch teildefekt?

Nach einem Sturz ist das Display bei meinem iPhone 8 gerissen, seit dem reagiert der Touch am unteren Display und der Home Button nicht mehr.

meint ihr der Home Button ist mit nem normalen Display Tausch bei Apple getan?

...zur Frage

Hab bei mein Iphone 6 ein Weißen Punkt im Display soll ich zum Apple Neues Display einbauen lassen?

...zur Frage

iPhone Display löst sich an der Seite leicht?

Guten Abend von meinem iPhone 6s Plus löst sich an der Seite der display bisschen ich kann zB mit meinem Fingernagel unter das display gehen aber ich kann mir es nicht erklären warum,das Handy ist mir nicht runter gefallen oder sonst etwas passiert was soll ich machen wie teuer ist eine Reparatur muss ich die Reparatur zahlen weil ich habe es ja nicht beschädig oder soll ich mal bei Apple anrufen weil ich sehe es nicht ein für so eine schlechte Qualität wo sich der display löst die Reparatur zu zahlen,oder schlagt mir eure Ideen vor bitte

DANKE IM VORAUS☺️

...zur Frage

iPhone 7 Plus ruckelt nach einem Sturz extrem?

Grüße,

mein iPhone 7 Plus ist runtergefallen und das Display ist etwas gesplittert. Touch funktionierte noch. Leider ruckelt es wie verrückt.

Es läuft mal kurz und dann dauert es wieder bis es reagiert. Auch bei den seitlichen Tasten.

Um es mit einem PC zu vergleichen: als wäre einer der RAM Riegel defekt!

Habe also in das Display tauschen lassen und das Problem ist geblieben. Weiß jetzt nicht ob ich es mal zu Apple schicken soll. Jedoch weiß ich jetzt nicht ob ich einen Displayschaden angeben soll oder sonstiges.

Vielleicht wisst Ihr etwas.

Kann es sein das ein Prozessor oder RAM Riegel defekt ist?

Oder ist vielleicht so ein CHIP defekt?

LG

...zur Frage

IPhone 6S, Bildschirm wird lila und dann schwarz?

Hi

Das IPhone 6S wurde als erstes Blau, dann Lila und dann wurde es Schwarz. (für jeden die es nicht verstehen, ich meine den LCD Bildschirm)

Das IPhone geht seid dem nicht mehr an. Es ist weder runtergefallen oder hat sonstige Erschütterung erlitten, es ist auch nicht ins Wasser gefallen oder sonstiges.

Ich habe mal von dem reset bei Apple gehört, ich glaube das war ton taste hoch und home button, könnte das helfen ?

Für hilfreiche antworten danke ich im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?