Iphone 7 Plus austauschen wegen kleinem Fehler im Gehäuse ?

...komplette Frage anzeigen Iphone 7 Plus - (Technik, iPhone, Smartphone)

2 Antworten

Hallo JamJamlulu !

Dies ist natürlich kein schöner anblick auch wen man diesesn (Wirklich Kleinen) Kratzer erst garnicht Sieht !

Ich vermute du bekommst kein neues da da wohl eher was Bei der Transportierung als bei der Verarbeitung falsch gelaufen ist!

Apple wird hier wahrscheinlich Eher von einem Betrug ausgehen als das dieser fehler echt ist !

Und jetzt mal im ernst der Kleine kratzer den hättest du in 2 Wochen eh schon im handy !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun es ist ja ein neues Gerät und wenn es dich wirklich stören sollte, dann kontaktier den Support und hole eine Info ein. 

Sind wir aber mal ehrlich, ein Smartphone wird im Laufe seines Techniklebens eh ein paar kleine Kratzer oder eventuell kleine Dellen bekommen. Aber bevor du dich immer wieder darüber ärgerst frag nach und hoffe auf ein kulantes Verhalten von Apple.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?