iPhone 7+ oder Sony xPeria Z5 Ultra ? Und welches Betriebssystem empfiehlt sich: iOS oder Android ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

iPhone 7 Plus 100%
Sony Xperia Z5 Ultra 0%

2 Antworten

@alekksa,

ich würde keines der beiden Modelle nehmen.

Das iPhone 7 Plus ist mir zu groß und Sony mag ich nicht.

Beide Betriebssysteme, Android und iOS, haben jeweils ihre eigenen Vor- und Nachteile. Die Bedienphilosophien sind etwas unterschiedlich. Beim iPhone müsstest Du die Variante mit 128 GB Speicherkapazität wählen. Das wäre die beste Wahl, ist aber teuer.

Wirklich echt wasserdicht ist kein Telefon. Entscheiden musst Du aber schon selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iPhone 7 Plus

Ich würde das iphone nehmen, da es dann prima alles mit meinem iPad synchronisiert....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?