iPhone 7 oder Samsung s8?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ob es sich überhaupt lohnt so viel Geld auszugeben, um es dann über Jahre zu verwenden?

Wenn du es über Jahre verwenden willst, ist der Fall doch klar, dann kommt doch nur ein iPhone in Frage. Denn nur damit bekommst du über 5 oder mehr Jahre immer die neuste Software direkt vom Hersteller.

Aber wenn du nicht unbedingt sofort ein neues Handy brauchst, warte doch lieber noch bis zum Herbst ab. Im September werden höchstwahrscheinlich wieder neue iPhones vorgestellt, auch von Samsung wird bis dahin was neues erwartet. Und sollten dich die Neuheiten nicht begeistern, bekommst du immerhin die bisherigen Modelle dann günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, mein Freund. Vielleicht will ich Samsung wahlen. Meine Gründe dazu sind folgende:

1. Heutzutage ist iPhone so populär, dass du auf der Straße überall sehen kannst. Im Gegensatz dazu sieht Samsung ungewöhnlich aus.

2. Ich finde, Samsung S8 hat ein vollkommenes Aussehen. Samsungs Bildschirm haben zwei Bogenflächen, viele interessanten Verwertungen kannst du finden. 

3. Ich finde, iPhones Vorteile liegen in der Qualität der Apps, aber Samsungs Vorteile liegen in der Hardware, z.B. großere ROM und RAM, bessere Kamera und Bildschirm. Ich benutze nur wenige Apps, deshalb
erscheint bessere Hardware mir wichtig.

Übrigens, denn ich komme aus China, ich muss dir ein Handy, das von einer chinesischen Firma ''Xiaomi'' hergestellt wird empfehlen. Das Handy wird Xiaomi MIX genannt. Xiaomi MIX hat einen vollen Bildschirm, wie der folgende Bild stellt dar. Außerdem ist Xiaomi MIX viel billiger als iPhone und Samsung. Vielleicht braucht es nur 350 Euro.


Ich hoffe, ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenzFan96
29.07.2017, 18:58

1. Heutzutage ist iPhone so populär, dass du auf der Straße überall sehen kannst. Im Gegensatz dazu sieht Samsung ungewöhnlich aus.

Wo bitte lebst du?

Mit einem Samsung-Gerät läuft jeder Hans und Franz rum, davon siehst du auf der Straße deutlich mehr als iPhones. Außer vielleicht du bist in einem sehr gutsituierten Stadtteil unterwegs.

Demgegenüber ist dein anderer Vorschlag, ein Huawei-Gerät, schon eher was ungewöhnliches.

0
Kommentar von Algengruetze
01.08.2017, 15:26

Software ist wichtiger als Hardware, wenn du ein flüssiglaufendes Gerät willst. Auserdem ist die iPhone 7 Plus mit der Dualkamera eindeutig besser und macht naturelle Bilder. Megapixel sagen nichts.

0

hallo beide handys sind bombastisch ich habe derzeit ein iphone apple ist eine sehr gute firma stellt gute handys her samsung auch aber ich würde zum iphone empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir das IPhone empfehlen, es hat ein sehr hübsches Design und im Gegensatz zu Samsung hat es ein extrem gutes Preis-Leistungs Verhältnis...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AK349
20.07.2017, 22:29

haha gutes Preis Leistungs Verhältnis der war gut 😂

0

Was möchtest Du wissen?