iPhone 7 oder Samsung S7?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde auf das iPhone 7 warten. Klinkt recht vielversprechend (bzw bis dahin wenns dann nix sein sollte wird das S7 sogar vllt billiger sein)

Du kaufst dir echt wegen nem Displayriss n neues Handy? Das kann man ganz easy wechseln^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphone hat sich noch nie gelohnt. Neue iphones kosten mind. 1000€ Samsung übertreibt nicht so und ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das Warten lohnt sich denk ich nicht. Beim S7 hast du ein deutlich besseres Preis Leistungs Verhältnus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte wenn du iPhone liebhaber bist sinst hol dir ein samsung ich denke das samsung besser dran ist als iphone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung. Falls du als apfelnutzer damit umgehen kannst. Nicht böse gemeint. Schon viel schlimme Erfahrung mit Bekannten gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
10.06.2016, 15:12

Nicht jeder Apple Nutzer ist inkompitent. Auch wenns leider echt viele sind :/
Man muss sich natürlich umgewöhnen, geht aber

0

ist beides gleichermaßen schlecht.

aber da du eh schon ein eiphone hast, würde ich beim angebissenen apfel bleiben. dann ahst du kein stress mit der datenübernahme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yhefferson55
10.06.2016, 13:39

mir sind meine Daten wie Fotos und ähnliches eigentlich ziemlich egal weil ich keine Bindung dazu habe 😅

0

Was möchtest Du wissen?