Iphone 7 oder Samsung galaxy s7 was ist besser?

8 Antworten

Das musst du selbst entscheiden, mir käme ein Iphone jedoch nicht in die Hütte. Es wird, wie du schon sagst, viel zu sehr gehyped und ich bin mit einigen technischen Entwicklungen und Normen beim Iphone nicht einverstanden, zum Beispiel, dass Apple als einziger Hersteller von den Kopfhörern vielleicht mal abgesehen für alles einen eigenen Anschluss haben muss, anstatt z.B. einen genormten USB-Anschluss. Mein Handy kann ich z.B. mit jedem microUSB-zu-USB-Kabel laden und nicht nur mit extra lizensierten Sachen vom Hersteller.

Auch kommt ein fest verbauter Akku für mich absolut nicht in Frage und ich will den Speicher mit microSD-Karten erweitern können, aber okay, das können bei Samsung auch nicht alle Geräte.

Beide Handys sind gut, du solltest dir eher Gedanken über den Umstieg von Android auf iOS machen. Ein Verwandter ist auch von Galaxy Note auf iPhone 7 umgestiegen, er hat sogar extra auf den neuen Note gewartet, aber dieser war ja ein Flop und deshalb hat er sich für das iPhone entscheiden. Er mochte im nachhinein das iPhone nicht und hat es am seinen Sohn verschenkt. Jetzt hat er wieder sein altes Handy und wartet auf das neue S8.

Viele die von Android auf iOS wechseln vermissen die drei Tasten unten am Display und kommen mit dem Homebutton von iPhone nicht zu Recht. Außerdem ist die Menüführung auch ein wenig anders. Man braucht also Zeit um sich an das neue zu gewöhnen.

Ach ja und herzlichen Glückwunsch schon mal 😉

0

Von den Benchmarks ist das Iphone besser aber ich finde das LG G5 am besten .Du musst schauen was besser zudir passt

Was möchtest Du wissen?