Iphone 7 oder samsung galaxy s7 edge kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Persönlich bevorzuge ich Apple aber grundsätzlich würde ich entscheiden welches OS dir besser gefällt. Bei Android hast du halt viel mehr Freiheiten und kannst alles selber einstellen. Bei iOS hast du nur wenige Möglichkeiten es selbst zu gestalten, auch kannst du z.B. keine externen Inhalte über dein Iphone herunterladen. Was mir so gut an iOS gefällt ist diese Bequemlichkeit da alles so einfach ist und du quasi nach 10min Benutzung alles wichtige kannst und weist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich habe keine so positiven Erfahrungen mit dem IPhone 6 gemacht und hab mich deshalb für das Samsung gerät entschieden. Es hat einfach eine bessere Technik, bessere Haptik, mehr Möglichkeiten und im allgemeinen ein besseres preis Leistungs Verhältnis. Das ist jedoch nur meine persönliche Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der einzige wirkliche unterschied ist das Betriebssystem nimm womit du besser zurechtkommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy S7 ist 100x besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IPHONE ich finde iPhone einfach immer wider zu geil - aber es gibt wohl immer Partei iPhone - Partei samsung - im Endeffekt musst du wissen welches du cooler findest - was hast du denn momentan ? Wenn du ein iPhone hast und damit halbwegs zufrieden bist würde ich dabei bleiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?