Iphone 7 oder samsung galaxy s 7?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hängt eigentlich von deinen Präferenzen bezüglich des
Betriebssystems ab. Von dem Gesamtökosystem würde ich sagen, dass iOS kompletter/integrierter ist. Wenn es ein Android-Gerät sein soll, würde ich allerdings eher zu den Nexus-Geräten raten, diese sind von der Preis/Leistung in der Regel besser. Besitze selber eines und bin sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kadri96 17.09.2016, 13:29

mir gehts mehr so um leistung und anwendungen

0
chrisrock72 17.09.2016, 15:23
@kadri96

Was die Abstimmung zwischen Hardware und Software anbelangt, so macht Apple da niemand etwas vor. Der Nachteil bei Samsung ist, dass diese ihre eigene Oberfläche auf das System packen und dieses nicht immer sehr performant. Deshalb haben rein hardwaretechnisch die Top Androidmodell meist bessere Specs, dieses sagt in der Regel aber relativ wenig aus, wegen dem oben genannten Grund.

0
Pablo1949 17.09.2016, 13:43

Leistung sind beide top. Das samsung ist von den specs her besser aber das system arbeitet bei ios besser zusammen.

0

Hey, Bitte guck dir die Technischen Daten der Handys an , was entspricht deinen Anforderungen ? Ich persönlich würde auf jeden Fall das Samsung S7 nehmen.
L.G. Doodle3000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kadri96 18.09.2016, 10:29

habe das s7 gekauft :)

0

Was möchtest Du wissen?