iphone 7 oder lieber 8?

3 Antworten

Nimm das neuere, also das Iphone 8

Garkeins, besorg die ein vernünftiges Handy und nicht so eine Trendy-Abzocke-Quatsch xD.

3

welches ist denn ein ´vernünftiges´ Handy :D

0
6
@leylaak

Dazu müsste man sich natürlich selber etwas schlau machen und damit beschäftigen wenn man sich dafür wirklich interessiert und nicht wie alle Lemminge sich verappeln lassen will. Ich benutze nur alte Handy von Bekannten deswegen kann ich dir da nicht wirklich helfen.

0
14

Mit dem alten Schrott kann man halt keine neueren spiele und so auf dem Handy zocken

0
6
@Micha1097

Also ich hab ein Samsung s3. Damit kann man schon viel^^

0

-------

Unzufrieden mit iPhone

Hallo, zurzeit habe ich ein iPhone 4s und bin damit nicht zufrieden, weil mein Akku nicht mal einen Tag hält und weil meine Power Taste nun auch ni mehr funktioniert. Ich finde Sony Handys ganz gut. Hat jemand Erfahrung mit einen Sp? oder soll ich lieber beim iPhone bleiben? Danke schon mal! :)

...zur Frage

iPhone 7 über Check24 Erfahrung?

Hallo,

habt ihr schon Erfahrung mit einem Vertrag über Check24 gemacht?

Ich weiß, das Check24 nur der Vermittler ist, aber waren bei euch die Handys z. B. das iPhone 7 auch wirklich verschweißt etc.

Man hört des öfteren, dass man nur eine B-Ware bekommt und das will man natürlich nicht.

Sind die Anbieter seriös, von denen das Handy dann kommt?

lg

...zur Frage

iPhone Xs oder Google Pixel 3?

Hi was meint ihr lieber das iPhone oder das Pixel? Ich meine bei beiden Modellen das kleine Gerät, ich hab's einfach nicht so mit großen Handys :) Beide nehmen sich eigentlich nicht viel bis auf das Display und die Software. Ich komme mit Android sowohl Apple sehr gut klar und habe alles schon in meiner "Handykarriere" benutzt ;) Nun will ich mir ein neues Handy holen, doch dieses Jahr ist das eine echt schwere Entscheidung, falls keins der beiden Geräte euch gefällt was würdet ihr empfehlen ? (Jedoch am besten nur Stock Android)

...zur Frage

Lohnt es sich das Iphone X (oder Iphone 10) zu holen?

Lohnt es sich? Bitte nur antworten wenn ihr das Handy habt oder Erfahrung damit gemacht habt. Danke im Voraus

...zur Frage

iPhone X oder lieber nicht?

Ich brauch mal eure Hilfe ich bin am überlegen ob ich mir das iPhone X holen soll oder eher nicht aktuell hab ich das iPhone 7plus würdest ihr das iPhone X empfehlen?

...zur Frage

Iphone X oder Iphone 8 plus kaufen?

Also ich möchte mir ein neues Handy kaufen besitze zurzeit das Iphone 6 und möchte eigentlich schon seit ner Ewigkeit ein größeres Handy und da wäre das Iphone 8 plus perfekt. Nun da das Iphone X auch schon auf dem Markt ist frag ich mich ob ich doch das Iphone X holen soll weil es einfach unterschiedlichere Funktionen als die Vorgänger hat. Dabei ist das Problem dass , das Iphone X genauso klein wie das Iphone 6 ist . Welches würdet ihr mir empfehlen? (Schreibt nichts über Preis , einfach nur auf dir Handys beziehen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?