IPhone 7+ oder IPhone 8?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Anderes (Samsung, Huawei,etc.. 66%
Iphone 8 33%
Iphone 7+ 0%

5 Antworten

Anderes (Samsung, Huawei,etc..

Ja, warte ruhig auf das Apple Galaxy S8... äh, Samsung iPhone 8...

Sorry, aber ich glaube nicht, dass es etwas können wird, was das S8 nicht kann. Außer sowas wie eine 3D Kamera, weil Apple dann noch eine passende Apple VR Brille für 399$ verkaufen kann.

Es wird wahrscheinlich (ich wette!) sogar fast genauso aussehen, vor allem das Display. Wir sehen uns im September in diesem Thread! :-D

Unterm Strich musst Du selbst entscheiden, was Du wählst. Objektiv gesehen spricht alles für ein Samsung Galaxy, schau nur mal in die Bestenlisten der einschlägigen Testmagazine (CHIP, etc.). Wer hier momentan ein iPhone sucht, muss weeeiiit scrollen.

Ich kann Dir auf jeden Fall empfehlen ruhig mal was anderes zu probieren.

Ich hab nach 6 Jahren Apple vor 2 Jahren auf Samsung gewechselt und bisher fehlt mir nichts.

Anderes (Samsung, Huawei,etc..

Es kommt immer auf die Nutzung und natürlich auf den Geschmack an, aber ich bin mehr als Zufrieden mit meinem s7 Edge und würde es niemals für ein Iphone tauschen :)

Natürlich ist es besser auf das Neuste Flaggschiff zu warten, da du dann die Neusten Specks hast und damit auch Zukunftssicherer bist! Wenn dir aber reicht, was das IPhone 7+ kann, dann brauchst du nicht warten.

Iphone 8

Wenn du noch warten kannst - und willst ;-) . ca. 4 Monate

...dann auf das IPhone 8

Gerüchten zufolge hat es z.B.

eine 3D Kamera - und ein ganz  neues Display.......

Auf das iPhone 7 Plus S warten. Das müsste im September rauskommen. iPhone 8 kommt erst September 2018 raus. So waren bisher immer die Intervalle der Release(s).

Was möchtest Du wissen?