IPhone 7+ oder IPhone 8?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Anderes (Samsung, Huawei,etc.. 66%
Iphone 8 33%
Iphone 7+ 0%

6 Antworten

Anderes (Samsung, Huawei,etc..

Ja, warte ruhig auf das Apple Galaxy S8... äh, Samsung iPhone 8...

Sorry, aber ich glaube nicht, dass es etwas können wird, was das S8 nicht kann. Außer sowas wie eine 3D Kamera, weil Apple dann noch eine passende Apple VR Brille für 399$ verkaufen kann.

Es wird wahrscheinlich (ich wette!) sogar fast genauso aussehen, vor allem das Display. Wir sehen uns im September in diesem Thread! :-D

Unterm Strich musst Du selbst entscheiden, was Du wählst. Objektiv gesehen spricht alles für ein Samsung Galaxy, schau nur mal in die Bestenlisten der einschlägigen Testmagazine (CHIP, etc.). Wer hier momentan ein iPhone sucht, muss weeeiiit scrollen.

Ich kann Dir auf jeden Fall empfehlen ruhig mal was anderes zu probieren.

Ich hab nach 6 Jahren Apple vor 2 Jahren auf Samsung gewechselt und bisher fehlt mir nichts.

Natürlich ist es besser auf das Neuste Flaggschiff zu warten, da du dann die Neusten Specks hast und damit auch Zukunftssicherer bist! Wenn dir aber reicht, was das IPhone 7+ kann, dann brauchst du nicht warten.

Iphone 8

Wenn du noch warten kannst - und willst ;-) . ca. 4 Monate

...dann auf das IPhone 8

Gerüchten zufolge hat es z.B.

eine 3D Kamera - und ein ganz  neues Display.......

Handyvertrag oder Prepaid?

Hallo Community, ich hatte vor, mir ein neues Handy zu kaufen. Doch nun ist die Frage: Sollte ich gleich ein Handy mit Vertrag nehmen oder weiterhin Prepaid benutzen? In meinem Freundeskreis gibt es viele die sagen, Vertrag wäre besser. Es gibt aber auch viele, die sagen, Prepaid wäre besser. Was sagt ihr dazu? Was bevorzugt ihr, Vertrag oder Prepaid ?

...zur Frage

Wann verliert das iPhone 5s seine iOS Unterstützung?

Das iPhone 5s wird ja bis jetzt noch mit iOS 11 unterstützt glaubt ihr das hört nächstes Jahr mit iOS 12 auf, weil bis jetzt schon wieder das iPhone 5c und das iPhone 5 mit iOS 11 nicht mehr unterstützt werden, ist jetzt als nächstes das iPhone 5s an der Reihe? Oder kann man das so noch nicht sagen, denn das iPhone 5s wird ja auch schon wieder 4 Jahre alt.

https://de.wikipedia.org/wiki/IPhone_5s

...zur Frage

Vertrag bei Telekom ändern/wechseln?

Hallo,
Ich habe seit letztem Jahr im September einen Mobilvertrag mit der Telekom und habe mir parallel zu diesem ein iPhone 6s geholt.
Neulich habe ich mal geschaut was ein iPhone 8 kostet und da es sogar (ausnahmsweise muss man zurzeit bei Apple leider sagen) meiner Preisvorstellung im Vertrag entspricht, habe ich mich gefragt ob ich den laufenden Vertrag (Magenta Mobil L) ändern kann in den neuen Magenta Mobil L, der nicht mehr wie früher 3GB sondern jetzt 6GB hat, und dazu ein neues Handy bekommen kann.
Ist das möglich oder muss ich erst warten bis der aktuelle Vertrag ausläuft ?

Über schnelle Antworten würde ich mich freuen!

...zur Frage

Jetzt neues Handy holen oder doch lieber warten?

Hallo ich habe Lust mir ein neues Handy zuzulegen. Ich schwanke gerade zwischen dem Huawei P20 und dem Iphone 8. Lohnt es sich jetzt ein neues Handy zu holen oder soll ich lieber auf ein neues Handy warten was in paar Monaten rauskommen wird? Und was würdet ihr sagen? Eher das Huawei oder das Iphone?

Danke

...zur Frage

Ist iPhone X iPhone 10?

...zur Frage

Samsung Galaxy S9 oder Iphone 8?

Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Handy holen (Mit einem Vertrag) aber ich bin mir noch nicht ganz sicher welches es werden soll aber ich habe 2 Handys in der Auswahl 1. Das Samsung Galaxy S9 und 2. Das Iphone 8. Ich muss sagen es gibt Sachen dir mir besser beim S9 gefallen (z.B das Display) aber auch Sachen die mir beim Iphone besser gefallen (Das Betriebssystem IOS) aber ich bin noch nicht ganz sicher welches Handy es werden soll obwohl ich eig. Apple lieber mag mir aber auch das S9 gefällt ^^. Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen bei der Wahl helfen ^^

LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?