Iphone 7 oder Iphone 6s?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Iphone 6s 66%
Iphone 7 33%

5 Antworten

Iphone 6s

Ich würde das 6s nehmen. Aus dem Grund alleine schon das dort jetzt die "Kinderkrankheiten" raus sind und der Preis bestimmt noch etwas runtergeht nach dem release des neuen Iphone 7. 

Ich hatte nie ein ganz neues immer das Vorgängermodell. Jetzt zum Beispiel hab ich noch das 5s. Wird immer noch unterstützt und es ist super. Mit dazu muss ich aber auch sagen das ich kein Elektronik-Experte bin, ich hab mich für Apple entschieden weil es für mich am leichtesten zu Bedienen ist und alles wozu ich ein Smartphone brauche einwandfrei funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mir das iPhone 7 holen, wobei ich aber 60€ für einen Vertrag übertrieben finde.. Was ich aber bei 40€ auch finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Handy hattest du vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Iphone 7

Wenn du das Geld hast, gönn dir das bessere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?