iPhone 7 oder iPad Pro 9,7?

4 Antworten

Ich würde mir das iPad holen.
Auch da ich sehr gerne zeichne, dafür ist das iPad perfekt.
Außerdem haut Apple nächstes Jahr angeblich alle Inovationen bei deren iPhone 8 raus, weil das ja ein 10-Jahresjubiläum wird.
Hoffentlich strahlt das iPhone 8 dann auch nicht so stark wie das jetzige iPhone 7, das strahlt im Vergleich zu anderen Handys teils 5 Mal so stark. Interessant für die Leute, die auch viel Wert auf ihre Gesundheit legen ^^
Liebe Grüße und schönen Abend noch ;D

Das iPad Pro, wenn du ein leistungsfähiges Tablet möchtest (funktioniert auch als Laptopersatz). Das iPhone, wenn du ein leistungsstarkes Smartphone möchtest. 

naja. ein wirklicher laptopersatz ist es schon wegen dem betriebssystem nicht. das surface pro 4 ist ein laptopersatz... das ipad is ne art surface mit handybetriebssystem. also eigentlich einfach ein normales tablet mit stift und tastatur... lange kein laptop, leider. hatte mir beim ipad pro damals mac osx UND ios gewünscht. LG

0

Ja das ipad pro hätte wirklich mac os verdient

0

Das sind ja 2 verschiedene Geräte.
Entweder möchtest du ein Handy oder ein Tablet.

Was möchtest Du wissen?