iPhone 7 oder iPad Pro 9,7?

4 Antworten

Ich würde mir das iPad holen.
Auch da ich sehr gerne zeichne, dafür ist das iPad perfekt.
Außerdem haut Apple nächstes Jahr angeblich alle Inovationen bei deren iPhone 8 raus, weil das ja ein 10-Jahresjubiläum wird.
Hoffentlich strahlt das iPhone 8 dann auch nicht so stark wie das jetzige iPhone 7, das strahlt im Vergleich zu anderen Handys teils 5 Mal so stark. Interessant für die Leute, die auch viel Wert auf ihre Gesundheit legen ^^
Liebe Grüße und schönen Abend noch ;D

Das iPad Pro, wenn du ein leistungsfähiges Tablet möchtest (funktioniert auch als Laptopersatz). Das iPhone, wenn du ein leistungsstarkes Smartphone möchtest. 

naja. ein wirklicher laptopersatz ist es schon wegen dem betriebssystem nicht. das surface pro 4 ist ein laptopersatz... das ipad is ne art surface mit handybetriebssystem. also eigentlich einfach ein normales tablet mit stift und tastatur... lange kein laptop, leider. hatte mir beim ipad pro damals mac osx UND ios gewünscht. LG

0

Ja das ipad pro hätte wirklich mac os verdient

0

Das sind ja 2 verschiedene Geräte.
Entweder möchtest du ein Handy oder ein Tablet.

Passt das iPad Air 1. Generation Smart Cover auf das neue iPad 9,7?

Ich habe ein smartcover für das iPad Air 1. Generation. Passt dieses auf das neue iPad in der 9,7 Zoll-Variante (nicht das pro)?

...zur Frage

iPad Pro 9,7'' - gibt es einen Jailbreak?

Hallo, habe mir ein iPad Pro 9,7'' gekauft und will es jailbreaken. Alle meine iOS-Geräte waren die letzten 5 Jahre gejailbreakt, bin mir also bereits über Sinn/Unsinn und Risiken/Nutzen eines Jailbreaks bewusst. Bitte keine Belehrungen! Ich habe auf die schnelle keinen JB für iPad Pro 9,7'' gefunden. Evtl. gibt es ja die Möglichkeit, durch ein Downgrade auf iOS 9.1 oder 9.2 ein funktionierendes JB drauf zuziehen.

Für Erfahrungen und Tipps bin ich dankbar!

...zur Frage

RAW. Auf einem iPad bearbeiten, wie?

Hey, ich habe ein iPad Pro 9,7 Zoll. Gibt es Apps die es ermöglichen, dass ich RAW.- Photos auf ihm bearbeiten kann?

...zur Frage

Lohnt sich ein Apple Pencil für ein Ipad Pro mit 9,7 Zoll?

Guten Tag,

Ich wollte mir bald ein Ipad pro mit 128 GB zulegen. Ich bin aber grade am überlegen ob es sich lohnt einen Apple Pencil für den 9,7 Zoller zu holen. Die größere variante vom Ipad, ist mir zu groß. Lohnt es sich das Apple Pencil für das Ipad pro 9,7 Zoll oder ist das zu klein um ordentlich zu schreiben? Ich würde gerne das Ipad für die Schule benutzen, ich bin kein Designer oder Sonstiges.

...zur Frage

Passt ein Apple iPad Pro 9,7“ Smart Cover auf für das normale iPad 2018?

...zur Frage

Apple iPad Mini 4 - lohnt sich der Kauf jetzt noch - Wird der Preis günstiger?

Hallo:) Ich will mir ein iPad Mini 4 mit 128GB zulegen. Nun habe ich aber gelesen, dass Apple im März neue iPad-Modelle vorstellen wird... Wird das iPad Mini 4 dadurch günstiger ? Wenn ja, um wieviel?

Über eine Antwort freue ich mich sehr :) Danke:):)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?