Iphone 7 oder Galaxy 7, welches findet ihr besser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beides hat seine Vor und Nachteile ich als Apple Nutzer finde natürlich das IPhone 7 besser, das Design ist für mich jetzt nicht so der Burner aber ansonsten finde ich das IPhone 7 viel besser, es hat einen A10 Chip, ist schneller und hat 1h mehr Akkulaufzeit als die Vorgänger, das einzige Nachteil ist das es sehr Teuer ist obwohl das IPhone 6s fast das selbe kann.

Ich persönlich fände wahrscheinlich das S7 besser, aber auch nur mit einer Custom Rom. Ohne Custom Rom das Iphone. Grund ist das mir persönlich mehr Vorteile bietet.

Allerdings würde ich persönlich keins von beiden nehmen, kenne bessere Handys von anderen Herstellern.

MfG Nico

PANTONE 18.09.2016, 15:08

Aha. Dann lass mal hören. Danke

0

Ich selber bin kein Apple fan , da ich es nicht mag das der Speicher nit erweiterbar ist.

Aber im Falle des Iphone 7 , finde ich das besser als das S7.

Ich würde das iphone diesesmal empfehlen.

Mir ist egal, was seine vor und nachteile hat.

Jetzt endlich will ich nur Whatsapp'en,Fotos machen, Musik hören und gutes Inter haben.

Aber wenn man einmal ein Iphone hatte, dann bleibt man dabei. Ich hatte schon viele, HTC,Samsung usw aber Iphone gefiel mir besser.

Was möchtest Du wissen?