Iphone 7 oder 8, was lohnt sich mehr?

2 Antworten

Das Iphone 8 hat neben dem überarbeiteten Design einige vorteile gegenüber dem 7er modell. Zum einen hat sich der Prozessor erheblich verbessert, des weitern hat die Kamera auch einen großen sprung gemacht und ist (bis zum relase des Iphone X) die beste Kamera in einem Smartphone

Das Iphone8 hätte eben länger Software Updates und denn Schnelleren prozessor

iPhone lohnt sich noch?

Lohnt es sich es jetzt das iPhone X zu holen? Ich besitze im Moment ein iPhone 5s will mir jetzt aber ein neues Handy zulegen. Und ja es muss Apple sein weil ich das Betriebssystem am besten finde. Da das iPhone xs bisschen zu teuer ist und das iPhone r bei der Größe mit so kleiner Auflösung daherkommt, würde ich zum iPhone X für 850€ greifen. Lohnt sich das oder soll ich direkt zum iPhone xs greifen tritt höheren Preis?

...zur Frage

Lohnt sich der Kauf eines iPhone 5 noch? ?

Lohnt es sich noch? Schon, oder?

Bekommt ja auch iOS 10.

...zur Frage

Lohnt es sich das Iphone 8 Plus zu holen oder reicht das Iphone 8 aus?

Hallo,

Lohnt es sich das Plus Modell des IPhone 8 zu holen?

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch (Januar 2018) das iPhone 6 zu kaufen?

Ich habe im Moment ein Samsung und wollte mal ein IPhone ausprobieren. Ich will gerne das iPhone 6 da es nicht teuer ist. (379,00€) Jetzt frag ich mich ob das iPhone 6 auf der aktuellsten Version vom IOS ist und ob es sich lohnt sich das Handy zu holen.

...zur Frage

Lohnt es sich noch das IPhone 6 zu holen?

Lohnt es sich noch das IPhone 6 zu holen?

...zur Frage

Welche Smartwatch passt zu meinem IPhone?

Hey Leute ich will mir die Tage eine Smartwatch zulegen. Als Handy habe ich ein IPhone 5s. Nun meine Frage: Lohnt es sich eine Sony Smartwatch 3 zu holen? Und kann man sie überhaupt mit dem IPhone verbinden ? Fall man sie nicht verkoppeln kann,was wäre eure Alternative?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?