Iphone 7 oder 7plus (pro)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn es unbedingt ein iPhone der 7. Generation sein muss, würde ich das iPhone 7+ eher empfehlen, da das mehr Funktionen hat als das normale 7. Wenn auch nicht bedeutend mehr.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir trotz der zusätzlichen Kamerafunktionen des 7 Plus das normale 7er kaufen. Das 7 Plus ist einfach riesig und liegt auch viel schlechter in der Hand als das 7er, weswegen es mal leicht aus der Hand fallen kann und kaputt gehen kann.
Wenn du lieber ein großes Display magst, solltest du dir das Plusmodell holen, ich persönlich bevorzuge das normale.
Am Besten mit 128GB in Jetblack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sache ist die ich hatte bis jetzt ein iPhone 6 plus aber werde jetzt das kleine Iphone 7 nehmen da ich durch die zwei Jahre tragen merke das es einfach zu groß ist spar dir die 100€ und Kauf dir ein Ipad oder ein anderes Tablett zusätzlich dann hast du auch was für Videos und Filme :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 7 + (bin auch Riesen apple fan😉😊) ich will mir das auch holen da es eine bessere Kamera etc hat auf apple.com findest du Produkt Videos schauen dir die eventuell an um dich entscheiden zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst doch selber wissen, ob Du das "mehr" des 7plus benötigst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 7, das andere ist doch viel zu groß 😳😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?