iPhone 7 oder 7 Plus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schärfe ist bei dem IPhone 7 beim Zoomen besser, oh ja! Aber ich denke dass ein normales 7er auch ausreichen würde.
Ich persönlich finde das Iphone 7 Plus von der größe her unglaublich gut! Ich mag diese Größe aber es ist ansichtssache, weshalb ich dir rate vielleicht mal in einem Laden es in der Hand zu halten.
Außerdem ist mir aufgefallen dass man das Plus waagerecht drehen kann und der ganze Bildschirm sich im Menü mit dreht, quasi wie bei einem Ipad. Ich finde es echt sehr praktisch und würde mich für das 7 Plus entscheiden aber über 1.000€ ist es mir nicht wert.
LG

Kaufe Dir das iPhone 7, wenn Du nicht ganz ganz viel Wert auf das Kamerafeature (Kamera mit Weitwinkel und Teleobjektiv und zweifach optischer Zoom) des iPhone Plus legst. Es ist handlicher im Alltag und passt auch noch so gerade in die Hosentasche (ps: nicht bei knall engen Jeans ;-) Und es ist auch etwas günstiger👍

Hey,

Ich kenn mich zwar nicht wirklich aus was Apple produkte angeht aber soweit ich weiß ist ein unter anderem die Größe verschieden, das iPhone7 plus müsste ein wenig größer sein als das iPhone7 genaueres kann ich dir dazu aber leider auch nicht sagen sorry:/ naja hoffe das ich dir trotzdem ein wenig weiterhelfen konnte ;)

Was möchtest Du wissen?