iPhone 7 oder 6s Plus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab mir 2 Monate vor dem erscheinen des iPhone 7 das 6s Plus gekauft und bin rundum zufrieden, wobei das 7 Plus deutlich besser ist, jedoch fehlt hier der AUX-Eingang, was mich aber auch nicht so sehr gestört hätte. Inzwischen bin ich der Meinung ich hätte doch das 7 Plus nehmen sollen. Aber du machst bei beiden nix falsch, das 7er ist mal wieder leicht anders und natürlich besser -> Stereo Sound, neuer geiler Homebutton, Dual-Kamera usw.

Vertrag ist bei iPhone immer sinnvoll, wenn man auf iPhone umsteigt.

Ich kenne es, die Entscheidungen bei Apple sind immer schwierig :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Mit freundlichen Grüßen 

TheUnknownApple 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an. Das iPhone 7 kann "mehr" und ist von der Leistung her besser, aber Kopfhörer Anschlüsse gibt's nicht. Wenn du auf das verzichten kannst würde ich das 7 nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexhtc96
16.10.2016, 21:37

Okay vielen Dank :)

1

An deiner Stelle würde ich das 6s nehmen, da das 7 einfach nur unnötig ist und fast dasselbe wie das 6er ist. Bidde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexhtc96
16.10.2016, 21:37

Dange :D

0

Ich habe auch überlegt und kaufe mir bald das iPhone 7. Es ist leistungsstärker, stabiler, wasser -und staubdicht, hat eine deutlich bessere Kamera, besseres 3D-Touch, stereo sound und hat eine längere Batterielaufzeit. Somit ist das 7er im Vorteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexhtc96
16.10.2016, 21:38

Ok vielen Dank! Naja also das mit der Akkulaufzeit weiß ich nicht, ob das ganz richtig ist, da die Plus Modelle sie Deutlich besseren Laufzeiten haben sollen...

1
Kommentar von zony86
16.10.2016, 21:44

Ich frage mich immer noch, was an 3D Touch so toll sein soll.

Bei Android drückt man einfach 1 Sekunde auf das Display und erhält quasi die gleichen Infos

0

Vergleiche sie selbst auf der Apple Website und entscheide dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexhtc96
16.10.2016, 21:37

Okay :)

1

iPhone 7.
Ist technisch neuer. Der Fakt, dass der Audio klinkenanschluss fehlt ist finde ich irrelevant, da ein Adapter meines Wissens sogar mitgeliefert wird. Ansonsten kann man den auch günstig erwerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?