Iphone 7 nach ios11 extrem langsam?

2 Antworten

Reagiert dein Display auch manchmal nicht ?

Dann bin ich wohl nicht der einzige bei dem dieses Problem auftritt.
Ich denke mal nach der Zeit wird sich das bestimmt noch legen.
iOS 11 hat ja noch ziemlich viele Probleme

0

bei mir ist es genauso!

Wird dein display auch schwarz ? wie meins

0

iPhone 6 lädt die Apps plötzlich extrem langsam herunter. Woran kann das liegen?

Meine Freundin hat sich gerade ein brandneues iPhone 6 gekauft. Wir haben es eingerichtet, alles hat super geklappt. Dann haben wir es mit dem WLAN verbunden und die ersten Apps heruntergeladen. Das hat auch alles super geklappt und plötzlich beim herunterladen der nächsten APP (233,8 MB) Lädt es extrem langsam herunter. (Downloadrate standardgemäß bei 1,6 MB/sec) Es hat einfach vom einen auf den anderen Moment nicht mehr geklappt und lädt wirklich so extrem langsam herunter, dass wir nach 20 min bei ca. 10% der App sind. Woran kann das liegen und was kann man tun?

...zur Frage

Internet Extrem Langsam Liegt es am Provider oder am WLAN?

...zur Frage

Iphone problem nach iOS 11 update?

Hallo, nachdem ich heute morgen mein iphone auf iOS11 geupdatet habe, und einmal aus war bootet es immer wieder neu und immer nur eine Sekunde (kein dfu möglich) was kann ich machen.

...zur Frage

Musikproblem unter IOS11?

Hallo,

habe seit IOS11 ein Problem mit meiner Musik. Genauer mit der Musik App. Sämtliche Musik kommt nämlich völlig übersteuert und verzerrt an. Spiele ich Musik von anderen Apps ab (Podcasts, Youtube) habe ich keine Probleme. Habe bereits mein Handy (iPhone 6) neugestartet und auch die Musik mal gelöscht und wieder neu draufgeladen (direkt aus dem iTunes Store). Vor IOS11 war alles normal also frage ich mich ob es damit zusammenhängen kann und ob eventuell noch jemand das Problem hat.

Vielleicht kann ja jemand helfen bzw. hat ne Idee was ich noch probieren kann.

...zur Frage

wie läuft das iphone se mit ios 11?

mein iphone se läuft noch auf ios 9,muss mir mir für ein upgrade auf ios11 gedanken machen oder wird dann der akku schlechtr?

...zur Frage

WhatsApp sprachnachrichten wird nur Rauschen aufgenommen?

Hallo, seit dem neuen ios11 Update kann ich auf WhatsApp keine sprachnachrichten mehr verschicken Bzw es ist nur ein Rauschen zu hören! Weiß jemand vielleicht was ch machen könnte? Bei allen anderen Apps geht das Mikrofon einwandfrei. Habe übrigens ein IPhone 6.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?