iPhone 7 mit Ersatz Bildschirm wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

400€ - 420 schreib wenn mit rein das der Bildschirm getauscht wurde

Was beim Verkauf über eBay die Ware wert ist, ist der Preis, den ein anderer bereit ist zu zahlen.

Um dir eventuell sehr viel Ärger und nicht weniger Geld ersparen möchtest, solltes du deutlich und unmissverständlich auf die Reparatur und die Beeinträchtigung des Bildschirms hinweisen. 

Oft nutzen private Verkäufer aus Bequemlichkeit die Artikelbeschreibungen aus der eBay Datenbank und erwähnen den tatsächlichen Zustand nur nebensächlich.

Später will der Verkäufer hier wissen wie er wieder aus der Nummer raus kommt.

Wer über eBay etwas kaufen oder verkaufen möchte sollte sich zunächst über die wichtigsten Dinge informieren.Viele wissen nämlich auf was sie sich da überhaupt einlassen.

Auf dem eBay-Verkäuferportal findest du in kurzen Beschreibungen alles was du zum Handeln als Privatverkäufer wissen solltest.

https://verkaeuferportal.ebay.de/

Während der Anmeldung eines eBay-Kontos hat eBay dich gefragt ob du die Allgemeinen Geschäfts- und Nutzungsbedingungen verstanden hast. Mit der Anmeldung hast du dem zugestimmt. 

Später zu argumentieren etwas nicht gewusst zu haben, findet da wenig Berücksichtigung. Zum Mal bei Geschäften über eBay die rechtlichen Bestimmungen des BGB maßgeblich sind.

Die Verbraucherrechte werden in Deutschland groß geschrieben. Das gilt auch für Geschäfte unter Privatleuten.

So beträgt die Sachmängelhaftung auch für Privatverkäufer volle 2 Jahre, wenn die Gewährleistung nicht wirksam ausgeschlossen wurde.

Auch hierüber informiert eBay seine Nutzer. 

Grundvoraussetzung für den eBay-Handel ist natürlich ein MIndestalter von 18 Jahren.

IPhone Bildschirm kaputt, kleines Dilemma?

Hey,
Mein IPhone5c ist mir auf dem Boden gefallen und gebrochen. Nun ist die Hälfte des Bildschirms schwarz (kaputt) und die andere Hälfte geht ganz normal. Ist nun nur der Bildschirm kaputt oder auch was anderes ? (Foto)

...zur Frage

Iphone 6 Bildschirm Lücke entstanden, wie reparieren?

Hallo mein iPhone 6 ist mir wohl einmal zu oft runtergefallen (ins. bestimmt 20x, unglaublich stabil die Dinger) und jetzt bildet sich langsam eine Lücke zwischen Bildschirm und Gerät (siehe Bild). Die Lücke ist 1-2mm groß und hat bis jetzt noch keine Folgen. Was würde eine Reperatur kosten und lohnt sich das überhaupt? Habe Angst wegen Regentropfen die ins Innere gelangen könnten.

...zur Frage

iPhone 6 ersatz?

Hallo,

ich hab seit 2 Jahren und 3 Monaten ein iPhone 6 in einem Vertrag geholt. Dieser Vertrag wurde fristgerecht von mir gekündigt, sprich hab das Handy mit neuvertrag - ohne neuem Handy, nutze aber mein "altes" Handy.

Es ist jetzt so, dass seit die "Garantie" abgelaufen/Vertrag ausgelaufen das Handy macken bekommen hat, die es vorher definitiv nicht hatte.

Wenn ich es z.B. mit meiner Powerbank lade wird es wärmer. (Was normal ist denke ich) Aber wenn ich es dann gleichzeitig benutze, z.B. lange Whatsappnachricht schreibe oder durch FB Scrolle, dann flackert der Bilschirm permanent, ist unbedienbar und geht erst wieder, wenn ich das Handy 1x sperre, kurz warte, dann wieder entsperre.

Ich weiß nicht, woran es liegt das es so Flackert. Aber es nervt mich tierisch. Vielleicht einer von euch Ideen?

Denke derzeit auch über einen Handywechsel nach.. wollte aber bei iPhone bleiben, da mir iOS besser gefällt als Android... und meine damaligen Samsung Handys immer starke Akkuprobleme hatte...

Lohnt es auf iPhone 8 zu warten und was haltet ihr vom iPhone 7 oder 6+?

Danke fürs Lesen.

...zur Frage

iPhone 7 runtergefallen - Display kaputt. Bekomme ich im Apple Store Ersatz, weil es erst 3 Monate alt ist (Garantie)?

Hallo,

mein iPhone 7 ist am Montag runtergefallen. Jetzt ist das Display gesprungen.

Das Handy ist gerade mal 3 Monate alt, also besteht noch Garantie.

Was glaubt ihr, bekomme ich in einem Apple Store kostenlos Ersatz, bzw. wird der Schaden kostenlos behoben?

Hab mal gehört, ab und zu machen die das aus Kulanz.

Danke euch.

...zur Frage

Iphone runtergefallen bildschirm blass

Mein Iphone ist runtergefallen aber mein bildschirm hat nicht mal einen kratzer. Nur die Farben sind jetzt irgendwie verblasst und ich habe leichte weisse streifen auf dem bildschirm. Ich war beim apple store aber die haben gemeint sie sehen kaum was und wenn es runtergefallen ist muss ich was für die reparatur bezahlen, weil das nicht bei der garantie dabei ist. Ich hab noch 24 tage garantie. Also jetzt meine Frage was muss ich an dem Ding kaputt machen damit ich es ersetzt bekomme? Oder was muss jemand anderes an dem ding kaputt machen :D Zählt ein software fehler eigentlich auch?

...zur Frage

Extreme Regelschmerzen aber nur bei Tampons?

Heyy <3 Ich hatte eigentlich nie starke Schmerzen bis ich anfing Tampons zu benutzen, da ich das Gefühl von Binden hasse. Ich fühle mich dann immer unhygienisch und habe Angst dass etwas ausläuft. Also hab ich eben Angefangen Tampons zu benutzen. Allerdings bekomme ich immer relativ starke Schmerzen, aber wirklich nur dann wenn ich sie benutze. Sobald ich zuhause dann auf eine Binde umsteige, schmerzt es etwa noch eine halbe Stunde und dann merk ich so gut wie nichts mehr. Hat das irgendeinen Zusammenhang? Ich möchte in der Schule/der Öffentlichkeit keine Binden tragen, aber Tampons schmerzen? Und diese Menstruationstasse wäre sehr unpraktisch für mich, da wir in der Schule immer zu zweit/zu dritt/ zu viert auf die Toilette gehen. Und dann kann ich nicht einfach mit so einem Tässchen rauslaufen... Kann mir irgendjemand Auskunft geben. Lg Bella

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?