iPhone 7, mit 32GB oder 128GB kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Also ich hatte beim iPhone 6 damals 128 GB - das war für mich persönlich zu viel, also das hätte ich nicht gebraucht.

Jetzt habe ich das 6s mit 64 GB und damit komme ich eigentlich problemlos aus. Zur Zeit sind 30GB voll - also die 32 wären für mich zu wenig, weil ich schon vorhabe, noch mehr vom Speicher zu nutzen.

Wie viel du brauchst, musst du eigentlich selber wissen. Kommst du mit den 32GB vom 5er ganz problemlos aus und musst dich bei der Speichernutzung nicht einschränken? - Dann kannst du wieder 32 nehmen.
Wenn du dich bei der Speichernutzung aber einschränken musst (oder musstest) dann nimm die 128GB.

Du musst auch bedenken, dass du wahrscheinlich die Inhalte, die du jetzt auf deinem 5er hast, dann auch am 7er wieder willst... Wenn du also das Backup draufspielst, ist schon mal einiges an Speicher beansprucht.

Und lass dich nicht ärgern von den Antworten, die nicht geschrieben wurden, um hilfreich zu sein :P Wenn man Apple will, dann will man einfach Apple. Hat schon seine Gründe ;D
Lg und viel Spaß mit dem 7er. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyz2302
11.09.2016, 17:17

So siehts aus! Danke für deinen Kommentar. Ich verstehe nicht, warum die iPhone Gegner überhaupt etwas schreiben. :)

0

32 GB sind definitiv Zuwenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floppydisk
11.09.2016, 16:06

zu wenig für was?

zum telefonieren? sms schreiben? whatsapp nutzen? dafür reichen im grunde auch 500mb.

0
Kommentar von Yoloasker
11.09.2016, 16:51

Habe 64 gb und verwende davon 10. finde 32 gb reichen locker aus.

0

Was möchtest Du wissen?