Iphone 7 mit 128gb oder Iphone 7 Plus mit 32gb?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an ob du ein großes Handy oder viel Speicher brauchst. Ich würd zum 128GB 7er greifen

Je nach dem was du magst ein 5,5 Zoll Smartphone oder ein 4,7 Zoll. Ich empfehle 4,7 also iPhone 7 mit 128 GB, weil es handlicher ist. Aber der 5,5 also iPhone Plus hat besseres Display und bessere Kamera :/ Am besten gehst du zu Saturn und schaust dir Beide genau an und entscheidest dann, welches du kaufst.

iPhone 7 128GB ist für die Einhand (allgemein handliche) Bedienung besser.

Das iPhone 7 Plus hat natürlich eine super Kamera und ein Super-Display, aber mit einer Hand alleine so gut wie nicht bedienbar. 

32GB reichen jedoch für die meisten völlig aus.

128 GB Version soll schneller sein im Test.

Was möchtest Du wissen?