iPhone 7 matt schwarz Finish Abnutzung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, wie Felix mit seinen iPhones umgeht weiß man ja auch nicht.. Er trägt keine Hülle, es ist ihm schon mehrmals runtergefallen etc... Du brauchst dir bei der Matten Variante keine Gedanken machen wegen Abnutzungen oder so, mein Kumpel hat auch eins und es sieht nach einer Woche wie neu aus. Naja ok ist jetzt kein langer Zeitraum.

Vielleicht sollte man die YT-Videos nicht zu ernst nehmen. Immerhin werden auch viele Fakes veröffentlicht. Es wird gegen jeden Hersteller gehetzt und die einen machen A runter, die nächsten S oder W oder N … :-)

Selbst wenn man von Beruf „Sohn“ oder „Tochter“ ist, hat man kaum die Zeit oder den Nerv, ständig neue iPhones zu kaufen, weil eines bei Fake-Videos wegen der Hauptrolle ausfiel und man das Video auch noch uploaden muss … :-)

Ich habe das iPhone 7 mattschwarz seit dem ersten Tag, dem 16.9. ohne Hülle in Verwendung und habe keinerlei Abnutzungen.

Felixba ist eben eine Famedude und macht auch Klickbaiting. Hat es anscheinend nötig.

thedarkvntms 15.11.2016, 18:39

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Felixba immer mehr ein Applehater wird :/

0
Mikromenzer 15.11.2016, 18:47

Der will halt mit den Klicks Geld verdienen, und wenn man da solche Gerüchte streut bekommt man mehr Klicks.
Keine Ahnung was der mit deinen iPhones gemacht hat.

0
ma9rtin 15.11.2016, 20:12

Clickbaiting ist nichts schlimmes. Felix gibt sich sehr viel Mühe in seinen Videos, wieso sollte er nicht einen neugierig-machenden Titel wählen? Er mag Apple zur Zeit nicht (bzw. die iPhones) weil Apple nicht gerade viele Neuerungen gebracht hat und weil viele Faktoren beim neuen iPhone veraltet sind:
- Displayauflösung
- Displayränder

0
thedarkvntms 15.11.2016, 20:40

Das sind dann aber dann nur 2 Faktoren.

0

Zu der mattschwarzen Farbe empfiehlt sogar apple selbst auf ihrer website eine Hülle zu tragen da sie sehr leicht zerkratzen etc kann

Mikromenzer 15.11.2016, 18:12

Nein, du verwechselst die Version mit der Diamantschwarzen.

0
abdc321 15.11.2016, 18:13

Apple hat das bislang nur zum diamantschwarzen Finish empfohlen.

0

Was möchtest Du wissen?