iPhone 7 mach Reparatur noch wasserdicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Davon würde ich nicht ausgehen. Denn selbst wenn das Display fachgerecht verbaut wurde, kann Wasser auch an anderen Stellen eintreten. Apple selbst schreibt dazu: "Der Schutz vor Spritzwasser und Staub ist nicht dauerhaft und kann mit der Zeit als Resultat normaler Abnutzung geringer werden. Die Garantie deckt keine Schäden durch Flüssigkeiten ab."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randomuser20
10.07.2017, 21:51

Hast du mal einen Link? :)

0
Kommentar von randomuser20
10.07.2017, 23:16

Dankeschön :)

0

Da es von einem Apple Store repariert wurde, denke ich schon das es so repariert wird, dass das Handy wasserdicht bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?