Iphone 7, lohnt es sich zu warten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab mir zwar das iPhone 6S geholt aber sagt ja niemand, dass man sich nicht jede Jahr das neueste kaufen kann.

Wer weiß was mit dem iPhone 7 kommt. Iris-Scanner? Größerer Akku? Wasserdichtes iPhone? Schickeres Design (keine Antennen-Streifen und Kamera im Gehäuse, Hometaste im Touchscreen integriert)? 3D-Ansicht ohne Brille? 16-GB-Variante abgeschafft?

Also wie du siehst ist die Liste lang.. Bei Apple noch länger bestimmt. Malsehen was kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Leute wissen nicht mehr zu schätzen, wie toll manche Dinge jetzt schon sind ;) In Relation zum Preis/ Erneuerung zwischen 6S und 7 ist es ganz schön happig.

Alles Ansichtssache und vom Kleingeld abhängig

Ähnliche Frage Neuwagen oder Jahreswagen? Jeder denkt unterschiedlich 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang september wird es vorgestellt und ende september wird es in verkauf gehen wenn du bis dahin warten kannst dann mach das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Weils einfach Dinge kann die das iphone 6s nicht kann 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0221175554
12.01.2016, 21:25

😂😂😂😂😂😂 Das war mir klar 

0
Kommentar von chris7999
12.01.2016, 21:26

Ja dann weißt e dast du warten musst 😂

0

Ich würde dir empfehlen zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?