iPhone 7 leise Taste defekt?

1 Antwort

Nein, ddie Versicherung brauchst du nicht.

Melde das der Telekom, du bist innerhalb der Garantie, die Schadensbehebung übernimmt die Telekom, sofern du den Knopf nicht kaputt gemacht hast, und es ein unverschuldeter Fehler ist.

Nimmt Apple geöffnete Geräte an?

Hallo,

mein iPhone wurde durch einen Gutachter geöffnet, der nicht autorisiert ist .Dadurch verfallen ja meine Rechte auf Reparatur und den vergünstigten Austausch der Gerätes, nur finde ich dazu nichts auf der Seite von Apple, um es der Versicherung vorzulegen.

Kennt jemand die Seite, wo ich die Stelle auf der Seite finde?

Danke für eure Hilfe!

Gruß

...zur Frage

Apple Airpods auf Android zu leise?

Ich habe meine Apple Airpods mit meinem S8 Verbunden und auf voller Lautstärke sind sie etwas arg leise. Dann habe ich sie mit dem iPhone verbunden und da waren sie viel lauter. Was kann ich machen, um sie optimal auf dem S8 nutzen zu können?

...zur Frage

iPhone 7 Akku kaputt / defekt?

Ich habe jetzt ein iPhone 7 mit 128 GB seit dem Release. Und habe ein Vertrag mit der Telekom (+flat usw). Ich hatte heute morgen um 10:30 mein Handy voll geladen (100%) und nun ist es um 16 Uhr schon bei 10%.. bei so einem teueren Smartphone kann sowas doch nxijt stimmen ? Ich hab die Helligkeit auf Mittel und ganz hell zwischendurch gehabt und war nur auf Snapchat und Instagram unterwegs. Ist mein Akku defekt oder was kann ich dagegen tun ? Oder kann ich mir ohne kosten bei der Telekom ein neues geben lassen ??

...zur Frage

Telekom Vertrag - welche Zeitabstände muss ich einhalten?

Ich habe Ende März einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen, bei dem ich jedes Jahr ein neues Smartphone erhalte :-)

Ich weiß, das ich dafür den Vertrag verlängern muss und auch das ich immer noch etwas zu dem neuen Handy zuzuzahlen muss (allerdings deutlich weniger, als wenn ich das Gerät so neu kaufen würde)

meine Frage wäre jetzt, wenn z.B das iPhone 7 im September vorgestellt wird, kann ich dann schon im September zur Telekom gehen, meinen Vertrag verlängern und das neue iPhone erhalten oder muss ich immer bis nächstes Jahr März warten?

Die Verkäuferin im Shop meinte irgendwas von einer Frist von einem Halben Jahr das wäre ja im September schon gegeben oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?