IPhone 7 lädt nicht über die Steckdose?

1 Antwort

Das Teil welches in die Steckdose kommt ist defekt. Vermutlich ein Garantiefall.

Also sollte ich einen neuen Adapter kaufen?

0
@selinaselosch

Ich meine es ist "vermutlich" der Adapter, das solltest Du mit einem anderen IPhone testen können.

Ist der tasächlich defekt, einen Umtausch anstreben, denn das Teil hat doch eine Garantie.

Auch wenn das Teil nicht die Welt kostet, ist doch ärgerlich wenn das nur einen Monat funzt.

1

Laptop-Ladekabel sprüht funken!?

Hallo zusammen! Gestern Abend war ich am Laptop, als ich ihn ausgeschaltet hab und das Ladekabel aus der Steckdose gezogen hab, ist mir ein kleiner Riss im Kabel aufgefallen. Ich hab versucht es wieder zurecht zurücken, doch auf einmal kamen aus dem Riss blaue Funken und es hat ein kurzes, leises Zzz gemacht. Ich möchte heute aber wieder an den Laptop und muss ihn deshalb aufladen. Ich habe Angst dass wenn ich das Kabel in die Steckdose stecke, einen Stromschlag bekomme. Außerdem muss ich den Riss zukleben, weil man sehr die Kabel sieht. Wenn ich etwas Klebeband drauf machen würde, würde das Kabel wieder Funken sprühen, könnte ich dann einen Schlag bekommen? Wenn ich das Kabel in die Steckdose mach, bekomm ich dann auch einen Schlag? Bitte helft mir!

Danke
@kimikatze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?