Iphone 7 Kopfhöreranschluss funktioniert nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem liegt offensichtlich entweder direkt an den Lightning-Kopfhörern oder — falls du die nicht verwendest — am Adapter bzw. den daran angeschlossen Kopfhörern.

Probier doch mal — wenn du die Lightning-Kopfhörer verwendest — Kopfhörer mit Adapter aus, und (falls andersherum) nimm die Lightning-Kopfhörer.
Wenn du den Adapter verwendest, probier auch an dem Adapter mal verschiedene Kopfhörer aus...

So lässt sich meistens ziemlich genau die Problemzone feststellen...
Meistens ist dann ein Kabelbruch o. ä. die Ursache.

Grüße, robinchecker

Vermutlich ist der Adapter defekt. Hast du die Kopfhörer an Deinem Handy schon mal mit Blutooth probiert?

Ehm erstmal wie bekommst du den 3,5 std ker in das iPhone rein ???  Ohne den adapter

Iphone 7 Kopfhörer hat keinen normalen anschluss, sondern soneinen wie beim ladekabel

0

Ja ich meine ja den Adapter dafür

0