Iphone 7 Kopfhöreranschluss funktioniert nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem liegt offensichtlich entweder direkt an den Lightning-Kopfhörern oder — falls du die nicht verwendest — am Adapter bzw. den daran angeschlossen Kopfhörern.

Probier doch mal — wenn du die Lightning-Kopfhörer verwendest — Kopfhörer mit Adapter aus, und (falls andersherum) nimm die Lightning-Kopfhörer.
Wenn du den Adapter verwendest, probier auch an dem Adapter mal verschiedene Kopfhörer aus...

So lässt sich meistens ziemlich genau die Problemzone feststellen...
Meistens ist dann ein Kabelbruch o. ä. die Ursache.

Grüße, robinchecker

Vermutlich ist der Adapter defekt. Hast du die Kopfhörer an Deinem Handy schon mal mit Blutooth probiert?

Ehm erstmal wie bekommst du den 3,5 std ker in das iPhone rein ???  Ohne den adapter

Iphone 7 Kopfhörer hat keinen normalen anschluss, sondern soneinen wie beim ladekabel

0

Ja ich meine ja den Adapter dafür

0

RCA kabel weiss rot gelb, gehören zu wwelchen in einem rot grün blau kabel?

ich habe ein kabel mit 3 steckern weiss rot und gelb. das andere kabel, an das es angeschlossen werden soll hat die farben rot grün und blau. an welche farben schliesst man weiss und gelb an?

...zur Frage

Iphone 8 Kopfhörer?

Hat das iPhone wieder wie das iPhone 7 keinen eigenen Kopfhöreranschluss, sondern man braucht einen Adapter oder nicht?

...zur Frage

Sicherungsschalter geht nicht mehr rein

Hallo Leute

Habe heute gesaugt und nach abstellen des Staubsaugers flog eine Sicherung raus. Diese lässt sich jetzt nicht mehr einstellen.

Habe alle am Stromkreis dieser Sicherung befindlichen Geräte herausgezogen und sogar eine neu installierte Steckdose wieder enfernt ... ohne Erfolg - der Schalter rastet nicht mehr nach oben, und ich raste auch aus ... damit bin ich über´s WE vom Strom abgeschnitten, und zwar zu Teilen im Wohnzimmer und Schlafzimmer :-((

Kann mir bitte, bitte jemand helfen ...

...zur Frage

3800 Watt (knappe 4000 Watt) bei 1,5 mm Kabelquerschnitt?

Hallo Leute. Ich hoffe bei meiner Fragestelung blickt hier auch jemand durch :) Nun gut Ich habe eine kleine Wohnung bei meinem Vater. Ich bin gerade dabei mir eine Küche einzurichten. Habe den Raum ausgemalt und habe auch ein Kabel für Strom verlegt damit ich Kühlschrank eine 2-Platten einbaukochplatte und mikrowelle betreiben kann. Gut. Verlegt wurde ein 1,5 mm² Kabel und zwar 7 Meter lang mit einer Unterteilung (5 meter und 2 Meter) Jetzt hängt an diesem Kabel ständig der neue Kühlschrank die ja schon stromsparend sind und kaum mehr als 50 watt brauchen und eben diese Herdplatte mit 2 Kochplatten (Kein ganzer Herd mit backrohr) eine größere und eine kleinere die man jeweils in drei Stufen schalten kann. Hab mir nichts weiter gedacht nur als ich heute auf die Herdplatte gesehen hab steht am schild 220 V 3,5 KW 240 V 3,8 KW. Wie sieht das jetzt aus wenn Kühlschrank und Herdplatte auf diesen Kabel hängen? Wann brauch diese Herdplatte 3800 Watt wenn beide Platten (größere und kleinere) voll laufen oder auch wenn nur eine läuft? Braucht die Platte dann natürlich auf der ersten Stufe weniger als auf der zweiten stufe und auf der zweiten stufe weniger als auf der dritten oder? Habe diese platte selbst geschenkt bekommen und da is kein Stecker drauf die war direkt angeschlossen denke ich. darf ich da dann einen stecker montieren oder darf man das nicht?

An der Verteilerdose wo wir mit dem 7 meter 1,5mm² Kabel weggegangen sind hängt auch das Licht. Und auch die Zuleutung zu dieser Verteilerdose ist soweit ich es erkennen kann nur ein 1,5mm² Kabel. Aber es sind da sehr viele Kabel drinen das ich es eventuell nicht erkennen kann.

Also was denkt ihr mit dem 1,5mm² wo Kühlschrank und diese Herdplatte und Micro drann hängen? würde das reichen das Kabel? Ich muss dazu sagen alle drei laufen nie zusammen. es läuft immer nur der Kühlschrank und die Herdplatte oder Kühlschrank und Micro. und auch bei der Herdplatte brauche ich nie beide Kochplatten auf einmal.

Bei meiner Fragestellung wird jetzt keiner durchblicken aber ich weis nicht wie ich es sonst formulieren soll. Ich bin da schon am verzweifeln. Schaut bitte öfters auf diese frage ich werde auch auf Antworten antworten.

Danke an euch schon mal im Voraus. Mfg Michael

...zur Frage

Kopfhöreranschluss kaputt, Kopfhörer fallen immer raus?

Mein Kopfhöreranschluss von meinem MacBook ist anscheinend kaputt gegangen. Seit kurzem fällt der Kopfhörer immer wieder raus wenn ich ihn anschließe. Ich habe versucht einen neuen Anschluss zu kaufen, aber der fällt auch immer raus. Kann mir da einer helfen, was ich machen oder kaufen soll?

...zur Frage

iPhone 6 lädt nicht richtig?

Mein iPhone 6 lädt nicht an der Steckdose aber wenn ich es mit dem kabel am Computer anschließe lädt der akku (langsam) woran könnte das liegen (an stecker/ladekabel liegts nicht) wer hat änhnliche Probleme oder weiß wie man das Problem lösen? Bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?