iPhone 7: Keine Benachrichtigungstöne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also für solche Fälle bietet iOS die „Assistive Touch“ Funktion. Um diese zu aktivieren, gehst du in „Einstellungen“, gehst auf „Allgemein“, dann „Bedienungshilfen“ und gehst runter bis du „Assistive Touch“ siehst. Wenn du darauf klickst kannst du dies aktivieren (da erscheint dann so ein weißer Punkt in einem schwarzen Kreis). Wenn du auf diesen klickst findest du unter „Gerät“ die Option „Ton ein/Ton aus“, also dieses Klingelsymbol. Wenn du darauf klickst hat das die selbe Wirkung, wie der Klingeltonschalter. Hoffe ich kann damit helfen.

6

Benucio Gracias

0

Schalte AssistiveTouch ein und konfiguriere die Menüpunkte so, dass durch gedrückt halten des Buttons der Zon zwischen An/Aus wechselt. Klick dich einfach durch.

lg

6

Meerci

0

Geh mal zu Einstellung ,Töne und dann siehst alle Apps ,dort kannst es einstellen

6

Ja aber ist ja alles an

0