IPhone 7 kaufen oder doch eher auf das 7s warten?

5 Antworten

Klar, entsteht ein gewisser Kaufdruck bei so einem tollen Gerät. Ich selbst habe auch schon tausende Euros für unnötige Technik ausgegeben, aber man sollte bedenken, dass es doch nur das Konsumbedürfnis stillt und nicht das man es wirklich braucht.

Am Anfang wird es vielleicht Spaß machen, aber dann wird es schnell langweilig, vorallem da du schon alles von deinem iPhone 6 kennst. 

Hast du soviel Geld übrig oder musst du doch einen Ratenkauf in Form eines Vertrages abschließen? Ist es dir wert für das Gerät auf eventuell anderen Luxus zu verzichten?

Es wird zwar vermutlich nicht 7s sondern eher iPhone 8 heißen (10-Jähriges Jubiläum, da wird wohl kaum nur ein "Update" kommen...), aber da du ja das 6 Plus hast, würde ich auf jeden Fall darauf warten. Das 7er lohnt sich einfach noch nicht und Apple wird zB den HomeButton beim 8er deutlich besser machen (Der soll sich ja beim 7er etwas unecht anfühlen)

Wenn du eh noch das 6 Plus hast, was ja nun wirklich kein schlechtes Handy ist, würde ich aufs 7s (oder wie es heißen wird) warten.

Denke zum 10 Jährigen Geburtstag des iPhones werden sie was "besonderes" bringen.

Was möchtest Du wissen?